Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Benachrichtigungen in den NextDate Channels - #2578904 - 19.05.2013, 21:30:24
flirtlirly1000
Nicht registriert


Hallo zusammen,


also ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag...
Wenn man gemutet wird in so einem Channel und der Nick wurde noch nicht offenbart...
Sollte der andere zumindest informiert werden dass man gemutet wurde..

Weil man hat keine Möglichkeit dem Gegenüber bescheid zu geben.
Man kann nichts mehr schreiben, und auch seinen eigenen Nick nicht offenbaren sodass der andere die Möglichkeit hat einen nochmal anzuschreiben.

In meinem Fall hat zum Glück mein Chatpartner 1 und 1 zusammengezählt und seinen Nick offenbart dass ich ihn anschreiben konnte.
Weil er hat sich natürlich gewundert als plötzlich keine Antwort mehr kam.

Also so ein Hinweis dass der Chatpartner soeben von James gemutet wurde wäre nicht schlecht.
So weiss der andere wenigstens Bescheid und kann reagieren, idem er seinen Nick offenbart...
Das bleibt ihm ja dann selbst überlassen.




Viele Grüße =)


[zum Seitenanfang]  
Re: Benachrichtigungen in den NextDate Channels [Re: ] - #2578984 - 20.05.2013, 13:09:06
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Hallo flirtlirly1000.

herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich selbst benutze NextDate nicht, muss aber ehrlich sagen, dass ich es auch etwas unverständlich finde, dass sowas noch nicht "hingebastelt" wurde. :-)

Wenn ich das also richtig verstehe, besteht auch keine Möglichkeit privat durch eine Art verschlüsselt Nick miteinander zu schreiben?!

Zudem sind in dem Channel auch nur die beiden Gesprächspartner und James anwesend?
Dann könnte ich mir alternativ auch vorstellen James einfach wie bei der Separee-Funktion aus den Channeln zu lassen.

Werde deine Idee auf jeden Fall aufnehmen, bis diese eventuell umgesetzt wird solltest du vielleicht einfach etwas langsamer tippen. :-D

Liebe Grüße
Vany
(Ideen-Team)
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Benachrichtigungen in den NextDate Channels [Re: doubtfully] - #2579047 - 20.05.2013, 17:10:02
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
eine nette Idee, die mir auch schon bei der Testphase in den Sinn kam. Ich denke jedoch nicht, dass sie jemals umgesetzt wird, da NextDate eingestellt wurde. Es wird keine weiteren Features geben. Grund ist ganz einfach, dass der erwartete Nutzen nicht eingetroffen ist.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Benachrichtigungen in den NextDate Channels [Re: WoB BoY 24] - #2580088 - 24.05.2013, 02:17:32
KissAngelLaura
Forumuser

Registriert: 14.05.2012
Beiträge: 332
ich würde ehr empfehlen:

Obwohl NextDate öffentlich in ein Unsichtbaren channel stattfindet handelt es sich doch nach wie vor um ein Privatgespräch und ich finde es sollte auch als privatgespräch gewertet werden also das James einfach die schnautze hält wenn dort wörter gesagt werden die im badword filter stehen

Wenn dem gesprächspartner nicht passt welche ausdrucksweise man benutzt kann dieser immer noch auf Next klicken
_________________________
Signature removed by administrator. Signature can not exceeds 20GB.

[zum Seitenanfang]