Ich habe einen Änderungsvorschlag zu der neuen /m-Funktion "Zeitpunkt der Zustellung festlegen". Sie ist im Moment auf 7 Tage begrenzt.

Es wäre noch besser, wenn es diese Zeitbegrenzung nicht gäbe. Dann wären Nachrichten in die Zukunft möglich. Zum Beispiel könnte man von heute (26. Mai 2012) eine Nachricht an einen Freund schicken, die er dann am 1. Januar 2014 erhält. Ich finde den Gedanken lustig!

Man könnte Bedenken haben, dass sich dann zuviele Daten ansammeln wegen der ganzen offenen /m's, aber man könnte die Anzahl der Nachrichten mit mehr als 7 Tagen in die Zukunft beschränken, zum Beispiel auf 50 Stück. Oder man könnte sich eine andere Art von Begrenzung überlegen.

Ich denke, diese Änderung kann man "interessant finden" oder auch "wenig Nutzen daran sehen", aber selbst in letzterem Fall wird man ja nicht davon gestört, weil man sie nicht nutzen muss.