Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Automatische Punkteliste ***** - #2248635 - 04.06.2011, 14:42:23
Ham1990
Nicht registriert


Hallo Leute

Mir ist schon vor einiger Zeit mal aufgefallen, dass es viel spannender, motivierender und vor allem fesselnder ist, wenn man bei einem Spiel, wie zum Beispiel Mafia oder Poker, weiß, wie viele Punkte noch zum neuen Spielerang fehlen.
Ich habe schon oft gesehen, dass Chatter schrieben "Ich spiele jetzt noch bis ich meinen neuen Rang habe", die das dann auch konsequent durchgezogen haben.
Und es ist ja bekanntlich auch leichter auf etwas hinzuarbeiten (bzw. spielen *g*)

Jetzt ist es ja so, dass jedes mal wenn man wissen will wie viele Punkte noch fehlen, man erst:
- /h mafia eingeben muss
- schauen welchen Rang man hat
- /point-Liste öffnen muss
- ausrechnen.
Und ich finde das würde sich stark vereinfachen lassen. Darauf bezieht sich mein Vorschlag.

Deswegen würde es mich mal interessieren, was ihr davon halten würdet wenn man in der /points-Liste hinter jedem Spiel in Klammern sehen könnte wie viele Punkte noch zum nächsten Rang dieses Spieles fehlen.

zum Beispiel (1): /points --> Mafia: 6.294 (bis Mafioso noch: 1898)
oder Beispiel (2): /points --> Mafia: 6294 (noch: 1898)

Irgendwie sowas in der Art (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Automatische Punkteliste [Re: ] - #2249925 - 07.06.2011, 04:27:09
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

der Vorschlag ist intern notiert, danke.


Unni

[zum Seitenanfang]