Hallo Zusammen,

aus gegebenem Anlass habe ich eine Schwachstelle mit dem HP-Link gefunden.
Und zwar hat man nicht die Möglichkeit von der Webseite eines anderen rausgenommen zu werden, ohne das der Chatter der den Link gesetzt hat, diesen selbst wieder entfernt.
Das heißt, sagt Chatter X mir egal ich lass dich drauf, du willst es aber nicht, dann musst du es so hinnehmen weil keiner etwas dagegen machen kann. Einzige Möglichkeit war bisher einen Notruf senden, sodass ein Admin sich darum kümmert.

Mein Vorschlag:

Wenn man Verlinkt wird, bekommt man eine Mitteilung von James in der steht, dass man Verlinkt wurde und mit welchem Text. Dort den Vermerk mit reinsetzen, dass man sich selbst wieder rausnehmen kann und natürlich dann mit der entsprechenden Funktion versehen.

Zusätzlich wäre es dann von Vorteil für Chatter, dass diese sich selbst auch im nachhinein von der HP nehmen können. Am besten mit einer kleinen Funktion neben dem eigenen Foto auf der Webseite, wo man sich dann direkt dort löschen kann.

Hier ein paar Screenshots die nochmal zeigen, was ich meine.

[img]http://www.bluesupport.eu/kn1.jpg[/img]

[img]http://www.bluesupport.eu/kn2.jpg[/img]


Danke fürs durchlesen :-) Für Fragen steh ich euch natürlich gern zur Verfügung und auch bei der Umsetzung, falls dies gewünscht ist.