Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Chat für Android - #2055187 - 04.08.2010, 17:17:23
Dackel1986
Nicht registriert


Hallo,
als ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit über Android 2.1 zu Knuddels wollte, meinte der Browser, Java sei nicht installiert. Komisch zu mir jede Anwendung auf Android besteht auf Java, jedoch eine andere SDK.

Nun kam mir die Idee, für Android eine eigene Knuddels eine eigene App zu schreiben.

Android ist zurzeit das schnellstwachsende Betriebssystem für Smartphones. Auf dem amerikanischen MNarkt hat es nun schon die Vorherschaft gegenüber dem phone und anderen.

Also wäre es schön, weitere Wege zu öffnen um das Smartphone für alles zu nutzen...

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Chat für Android [Re: ] - #2056571 - 06.08.2010, 15:09:41
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Hallo,

Ich wurde in der Zwischenzeit ein wenig über den Status dieser App aktualisiert. Holgi hat diese Idee angenommen und sie wird wohl im nächsten halben Jahr kommen. Danke RigoSH für diese Informationen!

Hier samt (zufriedenstellendem) Statement geschlossen.


Bearbeitet von chrixix (06.08.2010, 15:54:49)

[zum Seitenanfang]