Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
-Totenchat- ver NICHT-VIP in Verknuddelichungschannels! - #1829605 - 22.08.2009, 16:40:30
Chilled-kröte
Forum​user​

Registriert: 07.03.2009
Beiträge: 37
hey

die idee kam mir eben gerade so - wie wäre es, wenn sich nicht-VIP´s wie in mafia in einem -totenchat- unterhalten können? ich wäre dafür :-)

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: -Totenchat- ver NICHT-VIP in Verknuddelichungschannels! [Re: Chilled-kröte] - #1834021 - 30.08.2009, 14:11:42
hsv2212
Nicht registriert


ja aber dann achtet keiner mehr auf das wichtige im VIP geschenis ^^ also DAGEGEN

[zum Seitenanfang]  
Re: -Totenchat- ver NICHT-VIP in Verknuddelichungschannels! [Re: Chilled-kröte] - #1834170 - 30.08.2009, 17:41:01
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262

Finde ich überflüssig. Die wenigen Channel, in denen VIP ab und zu benutzt wird ,müssen nicht der Öffentlichkeit zum Chatten dienen - dafür gibt es zig andere CHannel.

[zum Seitenanfang]  
Re: -Totenchat- ver NICHT-VIP in Verknuddelichungschannels! [Re: Chilled-kröte] - #1834358 - 30.08.2009, 22:23:00
arno@nym
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2006
Beiträge: 68
Ort: Oldenburg x3
Antwort auf: Chilled-kröte
hey

die idee kam mir eben gerade so - wie wäre es, wenn sich nicht-VIP´s wie in mafia in einem -totenchat- unterhalten können? ich wäre dafür :-)

mfg


Mehr oder weniger ist es ja so, dass die VIP-Gäste die geladenen Gäste einer Hochzeit sind. User, die das zukünftige Ehepaar eigentlich garnicht kennt bzw. es eigentlich nicht möchte, dass die Personen anwesend sind, bekommen ja extra kein VIP-Rederecht, sodass diese bewusst in diesem Channel nicht schreiben können.
Die Besonderheit des VIP-Status' auf einer Hochzeit würde - in meinen Augen ist das so - leider dermaßen verloren gehen, dass ich nur gegen diesen Vorschlag sein kann.
Für Gespräche kann die /p - Funktion verwendet werden oder ein beliebiger anderer öffentlicher Channel.
_________________________
Gruß
arno@nym aka Momo :-P

[zum Seitenanfang]