Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Beach- GastNachricht ;) ***** - #1818174 - 05.08.2009, 09:27:13
H@YuN67
Nicht registriert


Es gibt viele Gast-Beachspieler.
Wenn ein Gast Beach spielt und dann eine Anzahl an Beach-Elopunkten hat könnte man eine Nachrichten zeigen so, dass mit dem Inhalt: Hay, Wenn du Lust auf mehr Spiele wie z.B Beach, Wordmix, Quiz hast, so registriere dich doch bei www.knuddels.de!


Die Anzahl könnte so bei 100-EloPunkten liegen, da die Gastspeiler Ja das spiel erstmal sausprobieren wie es so Funktuniert dann kommt nach dem 100-EloPunkten halt die Nachricht.

Die Nachricht könnte man besser Formulieren, daher überlass ich euch wie ihr die Nachricht schreiben wollt! :-D

HaruN

[zum Seitenanfang]  
Re: Beach- GastNachricht ;) [Re: ] - #1822281 - 11.08.2009, 14:24:05
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Ich denke, dass das absolut unnötig ist, da die Gastspieler wahrscheinlich alle Knuddelsspieler sind!

Ich denke nicht, dass das nötig ist, noch externere Werbung zu machen.. Steht ja außerdem eigentlich überall :-D

& ich dachte, knuddels & beach gehören schon zusammen? :-)
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Beach- GastNachricht ;) [Re: pepiinchen] - #1822583 - 11.08.2009, 21:13:33
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Wenn man schon die Moeglichkeit hat, sowas mit einzubringen, dann sollte man es auch machen.
Sicherlich werden viele der Gastzocker, hier angemeldet sein aber sicher, kann man sich da nie so ganz sein, zumal eine solche Umsetzung wohl niemandem schaden wuerde. Publicity kann, darf und sollte nie so lapidar abgelehnt werden, schon gar nicht mit so einer Begruendung.

Wie gesagt, an sich eigentlich keine schlechte Idee

[zum Seitenanfang]  
Re: Beach- GastNachricht ;) [Re: huendchen] - #1822631 - 11.08.2009, 22:40:52
Mokiri15
Nicht registriert


elos sollten eh bei gästespielen deaktiviert werden.. aber nach 5 runden so spielen kann man das durchaus machen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Beach- GastNachricht ;) [Re: huendchen] - #1822686 - 11.08.2009, 23:39:05
DreamGirl1617
Nicht registriert


Ich nehme das mal intern auf.
Ich frage mich nur seit geraumer Zeit, wieso die Möglichkeit, mit Gästen zu spielen, überhaupt besteht.

Elli. [Beach-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Beach- GastNachricht ;) [Re: huendchen] - #1822778 - 12.08.2009, 08:24:06
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Bei Gästen werden die Elos nicht gespeichert. Daher ist die Anzeige ab 100 sicher nicht machbar, da nicht feststeht, wann Gast XY 100 Punkte hat. Werbung wird es auf der Seite aber sicher noch genug geben. Auf unserer Liste steht zum Beispiel ein Direktlink zum Chatinterface.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Beach- GastNachricht ;) [Re: theblackdevil909851] - #1822957 - 12.08.2009, 14:11:23
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Mit dem Werbung , liebes huendchen, sagte ich nicht sporadisch was gegen, nur über externere, d.h. wenn beach & knuddels nicht zusammengehören, dann auf beach durch irgendwelche PopUps oder sowas....
Jedoch finde ich das überfluten dieser Idee etwas zu viel... :-)
Ich meine, hat jemand externes aus Knuddels zugriff auf Beach? Also jemand, der knuddels nicht kennt? Ich kenne beach in einem anderen Zusammenhang, aus einem anderen Server zum spielen, gleiche Figuren alles, heißt nur etwas anders....
Und was ist, wenn der Gast nur beachen will, ohne Punkte, ohne Zuneigung?
Mag sein, dass diese Idee mir etwas "zu viel" vorkommt, weil sie noch unausgearbeitet ist, aber ich könnte mir das als gut bisher nicht eingestehen :-| Vielleicht kann mir man das noch etwas "genauer" erklären..


Warum man als Gast spielen kann, ist auch merkwürdig, da die Leute, die spielen wollen, mit ihrem Nick spielen, vielleicht zu Anfang um zu üben, so wie ich :-) Aber im Grunde auch nur ein Zweckmittel oder? Bzw. steht dahinter ein Sinn? Wer weiß, man munkelt :-D

_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]