Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Tägliche Umfrage - #1772927 - 05.06.2009, 09:20:01
Skorpion 2626
Nicht registriert


Was würdet ihr davon halten wenn die Fragen bei der Umfrage immer abends um 20:55 Uhr mal neu gemacht werden würden?

Es sind ja immer wieder die gleichen fragen die sich nur mit der Zeit wiederholen.

Ich würde es auch gut finden wenn es da mal so was wie ein system geben würde so das jeder mal eine Chance hat zu gewinnen.

Wie findet ihr die Idee.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Umfrage [Re: ] - #1774726 - 07.06.2009, 18:59:24
Der tolle Klose
Nicht registriert


Ja in Ordnung, oder wenn es mehr Gewinner bei den Umfragen geben würde (so 50 oder 100) pro Tag ?
Wäre das nicht machbar ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Umfrage [Re: ] - #1774736 - 07.06.2009, 19:09:21
Remon3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2006
Beiträge: 219
Ort: ~~Wufftown~~
Bedenk mal das,
25*50= 1250 Knuddels die pro Tag ausgegeben werden, rechnen wir dann nochmal 1250*365 (Für die Tage, erhalten wir eine Produkt von 456.250 Knuddels.

Das heißt, es wäre gar keine Seltenheit sondern einfach nur noch Massenware
_________________________
Der Beste Kampf ist der, der nicht gekämpft werden muss. zwinker Ninjaweisheit

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Umfrage [Re: ] - #1774738 - 07.06.2009, 19:09:56
Luie360
Nicht registriert



Antwort auf: Skorpion 2626
Was würdet ihr davon halten wenn die Fragen bei der Umfrage immer abends um 20:55 Uhr mal neu gemacht werden würden?


Ist nicht unbedingt sooo wichtig, aber wäre auch mal wieder ne ganz nette Sache. :-)

Antwort auf: Skorpion 2626
Ich würde es auch gut finden wenn es da mal so was wie ein system geben würde so das jeder mal eine Chance hat zu gewinnen.


Ähm, was ist es denn deiner Meinung nach jetzt? Etwas kein System? Jeder hat die gleichen Chancen zu gewinnen, ich verstehe dein Problem nicht.

Antwort auf: Der tolle Klose
oder wenn es mehr Gewinner bei den Umfragen geben würde (so 50 oder 100) pro Tag ?


Noch mehr Gewinner? Es sind im Moment immer so zwischen 20 und 25 Gewinner. Jeder von denen bekommt 25 Knuddels, macht über 500 Knuddels - und das täglich. Mehr ist da echt ncht nötig.

Luie360.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Umfrage [Re: ] - #1774871 - 07.06.2009, 20:52:31
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
naja wäre zwar schön aber is denk ich nicht machbar
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Umfrage [Re: ] - #1775007 - 07.06.2009, 22:44:41
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262

Hay,

die Chatleitung wird sich etwas bei den Fragen denken, die gestellt werden. Die Umfrage ist kein ''Spiel'', bei dem man teilnimmt um zu gewinnen. Die Knuddels sind lediglich ein netter Bonus und ein Dankeschön....

[zum Seitenanfang]