Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
SmileyTausch - #1630470 - 24.11.2008, 00:45:01
LiNkInPaRk@Cheester
Nicht registriert


Hallo Zusammen lach

Habe mal ein Verbesserungsvorschlag zum Thema SmileyTausch lach
Und zwar würde ich es sehr gut finden, wenn eine Datum und Zeit Anzeige beim SmileyTausch eingebaut wird zwinker

das würde dann statt

Du hast folgende Codes endgültig mit Beispiel getauscht.

so aussehen

Du hast am 23.11.2008 um 23.03 Uhr folgende Codes endgütig mit Beispiel getauscht.

Das finde ich sehr sinnvoll zwinker, da es den Admins beim Smileyklau genauer helfen würde, und unterstellungen zu grunde gehen würden..
es gibt ja einige die sauer auf eine person sind, und dann einen alten Screen raussuchen um ihn fertig zu machen.. außerdem müsste man sich nicht ärgern, wenn man nach einem Betrug aus dem Channel gekickt wurde und man kann "James Time" eingeben konnte.. da dies ja dann im durchgeführten Smileytausch vorhanden wäre grins
Naja Freue mich sehr über eure Kommentare cool
Gruß Linki zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyTausch [Re: ] - #1632867 - 26.11.2008, 23:06:59
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Mal bitte die SuFu benutzen, ich glaube, das wurde schon mehr als 100 mal durchgekaut wenn ich mich recht entsinne
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyTausch [Re: ] - #1632873 - 26.11.2008, 23:19:54
MainSystem
Nicht registriert


hmm hört sich sinnig an und sollte kaum Arbeit für die Programmierer sein.
also Dafür

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyTausch [Re: ] - #1632949 - 27.11.2008, 08:41:31
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Das finde ich mal eine sehr sinnvolle Idee, was den Smileytausch betrifft. :-)
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyTausch [Re: Riku17] - #1641246 - 07.12.2008, 16:36:14
Fussballstar00
Nicht registriert


Hallo.

Das ist eine sehr sinvolle Idee..
Da, wenn man gehackt wurden ist, genau sehen kann...
mit wem man den Smiley getauscht hat!

Dafür 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyTausch [Re: Riku17] - #1645140 - 12.12.2008, 16:55:14
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
ich find die idee auch geil ... vorallem weil mans dann wirklich beweisen kann mitm betruegen ...

sprich : uhrzeit und nick steht da ...
am besten wenn die admins noch ip sehen koennen, weil dann kann man durch nickklau auch beweisen wer mit wem getauscht hat etc. ..

weil bei dem der den nick klaut, kann die ip UNMOEGLICH gleich sein ... ;>

MfG ^^
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyTausch [Re: ] - #1654042 - 23.12.2008, 15:12:38
DJ JumpCore
Nicht registriert


Mag sein das ich da jetzt was falsch verstehe, wenn ja sorry...

Meines Wissens nach kommt das besagte Fenster "Du hast folgende Codes..." direkt nach dem Smileytausch und ist später garnichtmehr aufrufbar, was also soll es bringen da Datum und Uhrzeit reinzusetzen???

Bei dem von dir genannten NickKlau ist dir das also keine Hilfe, da du das Fenster nicht erneut aufrufen kannst...

Greetz DJ JumpCore

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyTausch [Re: ] - #1654215 - 23.12.2008, 18:49:27
perfecktdark
Forum​user​

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 5
Es gibt aber ja auch Screens :)

wenn du einen screen machst, kannst du entweder James Datum eingeben.. was aber nicht immer möglich ist, da man nach einem Betrug ja aus dem Channel gekickt werden kann..

also sehr sinnvoll diese datum und zeit anzeige einzubauen, da der screen somit viel mehr bedeutung hat ;-)
meine Meinung :-D

Vielleicht könnte man es ja sogar erweitern..
sodass man durch die eingabe /tausch alt wie auch immer die letzten 5-10 tauschgeschäfte einsehen kann :)

Liebe Grüße Pdar 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyTausch [Re: ] - #1654597 - 24.12.2008, 05:06:59
EinsamerSingel19
Stamm​i Cha​tter​

Registriert: 01.08.2004
Beiträge: 374
Ort: Münster
Gute Idee (=

finde ich klasse mit den Datum und Uhrzeit, da viele ja wirklich nur noch Doppel Fenster benutzen und viele User abzocken leider.

Also her damit Holgi :D

Ach wo bleibt das neue Profil ^^ ?????
_________________________
Ja, wer bist du? Wer leitet dich? Wem vertraust du etwas an und an was glaubst du? Ich habe den Pinsel Gott in die Hand gegeben und er zeichnet mein Leben.

[zum Seitenanfang]