Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Postfach - #1565444 - 29.08.2008, 21:33:28
Pcopa@1994
Nicht registriert


also ich hätte diese idee das am rande obven rehcts oder so steht outbox und inbox ,also inbox für die narichten die man bekommen hat und outbox für die die man geschrieben hat und z.b: beio der outbox steht da hinter das derjenige die naricht schon gelesen hat oder nicht.

das gleiche geht auch mit /m abruf z.b: /m sent und ddahinter steht das derjenige die naricht gelesen hat oder nicht ... gibts halt so viele formen

[zum Seitenanfang]  
Re: Postfach [Re: ] - #1570105 - 05.09.2008, 19:36:34
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Das mit der Outbox erscheint mir wirklich sinnvoll - praktisch ein Kästchen, wo man sieht, welche /m's man noch nicht gelesen hat. Sonst sieht man ja nur alle /m's wenn man den Channel neu betritt. Vielleicht sollte man die /m's auch anklicken können.

Ob man ebenfalls eine Inbox braucht und ob das mit der /m-Funkton verknüpft sein muss ... lässt sich drüber streiten, finde ich persönlich nicht nötig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Postfach [Re: ] - #1570106 - 05.09.2008, 19:38:59
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Achja - und nein /pp James speichert nicht alles, was von Jame skommt (/m's etc...)!

[zum Seitenanfang]