Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserung der Top Distance ** - #1552505 - 13.08.2008, 19:58:40
Flasher16
Nicht registriert


Hallo Leute,
mir ist durch einen anderen Thread den ich im Forum eröffnet habe mal eine kleine "Verbesserung" eingefallen.
Unser geht es um die Entfernungsanzeige von Usern.
Wenn ich Leute aus meiner Umgebung suche muss ich immer erst in jeden Channel gehen und Top Distance eingeben oder F11 drücken.
Daher hier mein Verbesserungsvorschlag:

Im Edit Fenster kann man ja seine Postleitzahl eingeben.
Dann gibt es ja den entfernungsbereich den man bei Suche eingeben kann.
Das is ja soweit ganz klar^^
Dann sollte es eine Funktion geben wie z.B.
/Top Distance Braunschweig
Dann werden wir in einem Fenster alle User angezeigt die aus der nähe von Braunschweig kommen.
Dies könnte man dann auch noch auf männlich und weiblich eingrenzen.

Also ich finde die Grundidee nicht schlecht aber ich glaube da könnte man sicher noch dran arbeiten.
Vlt. habt ihr ja noch ein paar Vorschläge zwinker
Gruß euer Flashi

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Top Distance [Re: ] - #1552825 - 14.08.2008, 12:11:26
Pico Z

Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 230
Hey,

die Idee ist nützlich, da man dann nicht immer so viel suchen muss. zwinker
Zum Kennenlernen neuer Freunde in seiner Umgebung finde ich das sehr praktisch. lach

Christian

lach
_________________________
Nur wer Menschlichkeit besitzt, beherrscht Liebe und Hass. [Kunfuzius]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Top Distance [Re: ] - #1552838 - 14.08.2008, 12:28:23
mamachrissy
Forum​user​

Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 5
Ich finde die Idee top glücklich so muss man nicht "Channelhüpfen" sondern gleich das finden was man sucht grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Top Distance [Re: ] - #1552932 - 14.08.2008, 14:48:58
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich finde die Idee gut und bin dafür, ist echt nützlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Top Distance [Re: mamachrissy] - #1553322 - 14.08.2008, 22:00:38
Flasher16
Nicht registriert


Freue mich das es schon Leute gibt denen sie gefällt hehe.
Wenn ich Abends im Bett liege dann denke ich schon immer nach was man daran noch verbessern könnte^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Top Distance [Re: ] - #1553449 - 14.08.2008, 23:51:57
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Sinnvoll - sollte man eventuell auch mit /distance 12345 sowie /distance 123 [PLZ im gekürzten Format - zeigt die User im Umkreis des PLZ Bereichs] kombinieren. Eine PLZ einzugeben ist wesentlich einfacher und komfortabler.

Analog dazu sollte man auch noch einen Schutz einrichten, welcher die genaue/ ungefähre Ortung regelt. [Beispiel 1 und Beispiel 2]

Gruß, DenDen
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Top Distance [Re: CnCAstral] - #1560443 - 24.08.2008, 00:31:36
Flasher16
Nicht registriert


Ja finde ich ne gute Idee dazu ^^
So kann man das dann noch ein wenig eingrezen das ganze.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Top Distance [Re: ] - #1560570 - 24.08.2008, 10:31:32
TheCry
Nicht registriert


Zitat:
Dann werden wir in einem Fenster alle User angezeigt die aus der nähe von Braunschweig kommen.


Ich frage mich, ob das technisch überhaupt umsetzbar ist, gerade bei einer Stadt wie Berlin. Das alles zu berechnen könnte den Server lahmlegen...

Ich bevorzuge dann doch lieber die Variante /top distance zahl. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Top Distance [Re: CnCAstral] - #1560970 - 24.08.2008, 18:13:28
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
Sinnvoll - sollte man eventuell auch mit /distance 12345 sowie /distance 123 [PLZ im gekürzten Format - zeigt die User im Umkreis des PLZ Bereichs] kombinieren. Eine PLZ einzugeben ist wesentlich einfacher und komfortabler.

Analog dazu sollte man auch noch einen Schutz einrichten, welcher die genaue/ ungefähre Ortung regelt. [Beispiel 1 und Beispiel 2]

Gruß, DenDen


Sinnvolle Idee für einen 'Flirtchat'. Allerdings möchte ich auch eine Funktion, meine Postleitzahl für andere per 'Entfernungsanzeige im Profil' zu aktivieren (so wie es bisher ist), aber dennoch nicht auf der /distance 12345 zu erscheinen um wenigstens noch ein wenig Privatsphäre zu genießen. glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Top Distance [Re: Riku17] - #1565571 - 30.08.2008, 00:40:13
Flasher16
Nicht registriert


Huhu Vorposter,
Knuddels ist unter anderem ein Flirtchatt. Wie gesagt ich bin auf diese Idee aufmerksam bekommen als ich einen Beitrag zu Knuddels und dem Finden von eienr Lebenspartnerin geschrieben habe.
Klar is Knuddels auch eine Freizeitplattform aber auch eine Flirtplattform.

Vlt. sollte man diese Funkttion auch nur in gewissen Channels ausführen können. In der Kompletten Flirtsektion wie Singles, Flirt usw.
Gruß Flashi

[zum Seitenanfang]