Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
/m Verbesserungs Vorschlag - #1561274 - 24.08.2008, 21:54:16
sunny and billy
Nicht registriert


Heyho zwinker

Kurz und Knapp

gibt man im Chat /m Nick:old ein
sieht man die Letzen 20/ms von dem Nick!

gibt man nur /m Old ein
sieht man Alle Nachrichten gemischt..

bei mir war es so...
ich suchte ne /m .. war schon weg unter den /m 20..

würde es gehn?
was sagt ihr zu?

Mfg Sandra glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: /m Verbesserungs Vorschlag [Re: ] - #1562912 - 26.08.2008, 20:19:42
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:

gibt man im Chat /m Nick:old ein
sieht man die Letzen 20/ms von dem Nick!


Der /m-old-Speicher kann momentan 30 /m's fassen.
Wenn nun zum Beispiel nur noch 5 Nachrichten von NICK dort gespeichert sind, kannst du vom System nicht erwarten, dass es die letzten 20 anzeigt, weil diese gar nicht im Speicher enthalten sind. Und ich denke auch nicht, dass Holgi dafür den Speicher erneut erweitert.

/m old:NICK um die letzten Nachrichten einsehen zu können, die NICK geschrieben hat und die auch sowieso unter den letzten 30 Nachrichten entahlten sind, ist hingegen sinnvoll.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m Verbesserungs Vorschlag [Re: boyrider] - #1562976 - 26.08.2008, 20:56:53
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
moin

Unter boyriders Aspekt, könnte man diese neue Funktion wirklich einbauen, um nur Nachrichten eines bestimmen Chatters zu finden. Wenn man nur bestimmte Nachrichten einer Person benötigt, könnte dies schon helfen. Wäre auch überlegenswert, es mit der Funktion /sent zu koppeln. Nur Nachrichten anzeigen, welche man an einen bestimmten Chatter gesendet hat.
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: /m Verbesserungs Vorschlag [Re: Bloodwyn89] - #1563495 - 27.08.2008, 13:40:16
sunny and billy
Nicht registriert


das mein ich Damit zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: /m Verbesserungs Vorschlag [Re: boyrider] - #1563539 - 27.08.2008, 14:38:59
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Der /m-old-Speicher kann momentan 30 /m's fassen.


Nein, es sind 20. 30 Wären eine Wunschvorstellung. Da bräuchte man die Funktion auch erst gar nicht. *g

[zum Seitenanfang]  
Re: /m Verbesserungs Vorschlag [Re: Bloodwyn89] - #1563741 - 27.08.2008, 17:47:14
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Schon sehr oft habe ich die Funktion vermisst die letzten Nachrichten eines bestimmten Nicks zu finden.

Das ist vorallem wichtig wenn man mit mehreren Leuten viel per /m aufeinmal schreibt.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: /m Verbesserungs Vorschlag [Re: Gangsta Hamster 91] - #1563921 - 27.08.2008, 20:39:50
Pumaboy 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 470
Ort: Unna
Ich finde diese Idee ganz gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m Verbesserungs Vorschlag [Re: Gangsta Hamster 91] - #1564225 - 28.08.2008, 07:11:41
sunny and billy
Nicht registriert


Zitat:

Schon sehr oft habe ich die Funktion vermisst die letzten Nachrichten eines bestimmten Nicks zu finden.

Das ist vorallem wichtig wenn man mit mehreren Leuten viel per /m aufeinmal schreibt.



genau das...
mir kam die idee geschossen ...
ich wollte kucken wie lang ich noch GL habe ...
nun Leider wa die /m von James nich mehr da...
darum schrieb ich /m Old:Nick

un dann kommen die Letzen 20./ms von James zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: /m Verbesserungs Vorschlag [Re: ] - #1564471 - 28.08.2008, 15:37:03
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:
nun Leider wa die /m von James nich mehr da...
darum schrieb ich /m Old:Nick

un dann kommen die Letzen 20./ms von James


Siehe oben mein Beitrag - die Idee würde dneke ich weniger Anklang ebi der Chatleitung finden, wenn deswegen der Speicher vergrößert werden müsste (fände ich auch unrealistisch) - deshalb würden nur die letzten Nachrichten von NICK (in dem Fall James) angezeigt werden können, die auch bei /m old sowieso vorhanden sind.

[zum Seitenanfang]