Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" - #1524016 - 10.07.2008, 19:59:54
Punk-Rocker3
Nicht registriert


Hey..

Und zwar heute wurde das Game "Fiftys!" eingebaut.
Das Spiel selbst ist einfach Klasse.
Nur es gibt einiges zu bemängeln bzw. etwas das Fehlt.

Ich sah heute einen User, der spielte in 2 Channels dieses Spiel.

Klar es ist nicht verboten aber es ist Unfair den anderen gegenüber.
Dieser User war nicht gerade schlecht. Er hatte über 700 Punkte.. dadurch das er in 2 Channels war.

Und damit man den anderen eine Chance geben kann bzw eine "bessere" Chance dachte ich daran, dass man diese "Ein Channelspielsperre" wie im Mafia machen kann.

So das man nur in einem Channel spielen kann. glücklich
Hoffe ihr wisst wie ich es meine? lach

Ich hoffe, ihr versteht mich :)

Punk-Rocker3 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" [Re: ] - #1524724 - 11.07.2008, 17:50:54
bremen-nord2004
Nicht registriert


Hey,

die Idee an sich ist sehr gut. Doch wenns um IP sperre geht wie bei Mafia bin ich dagegen. Wenn Geschwister gleichzeitig on sind muss der andere verzichten nur weil der eine Spielt & sowas ist blöd. Wenn man sowas einführt was ich beführworte genau so das ein GL anschlägt bei fifty dann sollte diese Channelsperre nickbedingt sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" [Re: ] - #1524754 - 11.07.2008, 18:17:27
makru
Exper​te​

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 146
Ort: Recklinghausen in Deutschland ...
ich finde man s0ollte den jeweiligen channel namen der art von fifty auch in den hintergrund schreiben z.b fifty free bei "fifty free" so dass keiner ausversehen knuddels verliert
_________________________
MFG GNOM

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" [Re: makru] - #1524790 - 11.07.2008, 18:41:23
Punk-Rocker3
Nicht registriert


Zitat:
ich finde man s0ollte den jeweiligen channel namen der art von fifty auch in den hintergrund schreiben z.b fifty free bei "fifty free" so dass keiner ausversehen knuddels verliert


Versteh ich nicht ganz.

Dies ist doch schon so oder? o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" [Re: makru] - #1524999 - 12.07.2008, 01:05:17
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Zitat:
ich finde man s0ollte den jeweiligen channel namen der art von fifty auch in den hintergrund schreiben z.b fifty free bei "fifty free" so dass keiner ausversehen knuddels verliert


Was bringts? Es wird mindestens zweimal (!) drauf hingewiesen, ob man sich in Fifty! oder in Fifty! Free befindet. Und wie?

  • Topic des Channels - Hinweis auf [color:"blue"]Fifty! Free[/color] oder [color:"blue"]Fifty![/color] (jeweils als /h Fifty! verlinkt)
  • Titelliste des Chat-Fenster (Nick: NICK | Channel: CHANNEL)
  • Channel-Liste (rechts unten beim Notruf und Hilfe-Button)


Augen öffnen und aufpassen! glücklich - Da sich die Sache erübrigt - [color:"red"]dagegen.[/color]

Gruß, Denny cool
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" [Re: makru] - #1525078 - 12.07.2008, 08:55:37
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Zitat:
ich finde man s0ollte den jeweiligen channel namen der art von fifty auch in den hintergrund schreiben z.b fifty free bei "fifty free" so dass keiner ausversehen knuddels verliert


Wer Fifty! von Fifty! free nicht unterscheiden kann ist selbst schuld.
James sagt bei Fifty! noch extra: einsatz 1 Knuddel!
bei free ist das halt nicht der fall & deswegen den Hintergrund zu ändern ist schwachsinn rolleyes

Zum Thema:

Hey,
Lass die User doch in mehreren Channels spielen, den andren gehts um spaß & dem User wohl um die Punkte (Profilgeilheit) da er ja in 2Channels zockt!
Kla, wir alle wollen dann auch die Punkte aber man kann es auch übertreiben. Und eine Sicherheitssperre gibts bereits grins
Sobald 2User mit der gleichen IP spielen wird einer gelockt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" [Re: makru] - #1525220 - 12.07.2008, 13:38:55
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Man sollte nicht mit ein und dem selben nick gleichzeitig in 2 Channel spielen können, das wäre wohl die beste Lösung.


Außerdem würde ich die Anmeldung , der Anmeldung von mafia mit einem popup Fenster anpassen, weil man meistens nicht mitbekommt, wann die neue Runde anfängt wenn man in der vorherigen in der 1. Runde rausgeflogen ist und nun mal ebend kurz ein anderes Fenster offen hat
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" [Re: ] - #1525255 - 12.07.2008, 14:12:19
Pico Z

Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 230
Hallo zusammen
Ich finde die Idee gut, bloß wenn es nachher um Sperren oder genauer um IP-sperren geht, wäre es nicht mehr so gut zwinker.

Mfg

Christian

lach
_________________________
Nur wer Menschlichkeit besitzt, beherrscht Liebe und Hass. [Kunfuzius]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" [Re: ] - #1525257 - 12.07.2008, 14:14:20
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich bin dafür.
Da gibt man anderen echt eine höhere Chance.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungstipps zum Game "Fifty!" [Re: ] - #1525911 - 13.07.2008, 04:50:09
Kevin16101992
-Typi​schKe​vin-​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 61
Ort: Heinsberg,Deutschland
Hallo..
Ich und meine Sis wollten Fifty spielen (zusammen).
Da habe ich bemerkt, das es garnicht geht das man so gesehen eine Sperre bekommt, weil es die Selbe IP ist.
Und nun muss immer einer warten bis der andere dann mal fertig ist.. unschlüssig
Kann man die Sperre nicht Raus nehmmen, weil das warten nervt solangsam traurig ..
_________________________
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten! :-D

[zum Seitenanfang]