Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. - #1110005 - 18.04.2007, 16:07:32
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Hallo ;)

Ich könnte dies auch in Bugs reinposten, ich schreibs aber mal in Absprache mit der Teamleitung hier rein. glücklich

Und zwar geht es um diesen Ignore-Button bei Teammlitgliedern, die man nicht ignorieren kann (AntiExtremimsus, Jugendschutz z.B.). Dieser ist immernoch zu sehen und wenn man draufklickt kommt, dass der Nick nicht ignoriert werden kann. Wozu das ganze? Könnte man das ganze nicht einfach so gesatelten wie bei den Admins und das einfach rauslassen? glücklich
Wäre meiner Meinung nach sinnvoller und würde bestimmt Traffic sparen ( #1 Argument. glücklich

Michi
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: MichiLi] - #1110650 - 19.04.2007, 04:27:39
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
naaaaja okay dann aber ganz hinten auf die todo.
normalerweise kommt man nicht auf die idee teamler ignorieren zu wollen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: BerlinerPaul] - #1111139 - 19.04.2007, 17:13:52
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Naja irgendwie kommen ziemlich viele auf die Idee, wieso nur.. rolleyes
ist jaaber auch ned soooooo dringend, eig. auch nur ein kleinerer Vorschlag.
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: MichiLi] - #1112616 - 20.04.2007, 21:48:47
XxTurkischplayaxX
Nicht registriert


Joa,nützt zwar nicht viel,aber... lach



Mert glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: MichiLi] - #1112853 - 21.04.2007, 08:54:15
jens@fireball
Nicht registriert


Hallo Michi,

der Beitrag ist doch ok. glücklich Das Forum heißt doch Ideen und Verbesserungsvorschläge. Und verbesserungsbedürftig ist dies auf jeden Fall. Ich schließe mich dir an und befürworte deinen Vorschlag. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: ] - #1113592 - 21.04.2007, 21:32:58
Palood
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 627
Ort: Rodgau, Deutschland
Also ich weiß nicht wirklich was gemeint ist...

Ich kann mich mit meinem andern Nick selbst ignorieren...

Und bin im AP-Team...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: Palood] - #1113673 - 21.04.2007, 22:34:12
Fleer 1991
Nicht registriert


Heyho :)

Palood es ist die rede vom AET und vom JuSch Team. Diese haben auch aufgaben im Chat, wo man auch Administrtiv eingreifen muss/kann. Sie können auch Verwarnen deswegen kann man sie nicht iggen.

Desweitern, ist die Idee sinnvoll aber nicht lebenswichtig, also wenn es angenommen wird, dann dauert es bestimmt was bis es umgesetzt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: ] - #1113716 - 21.04.2007, 23:26:12
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Ich denke auch das es da keine Probleme gibt! glücklich
Bei CMs ist sowas auch nicht möglich.
Daher ist eine Ignorierfunktion (Button) für administrativ-relevante Teams
denkenswert sinnlos.

Gruß, Denny glücklich
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: CnCAstral] - #1113829 - 22.04.2007, 03:11:16
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Cms kann man ignorieren, wenn man in einem anderen Channel ist, als der CM.
Und ihn dann auf /ig macht, sobald man aber in den Channel des CM wechselt.
Kann der CM einen trotzdem ansprechen & wegen dem /ig bei Teammitgliedern (mal auf Juschu & AET bezogen), meines erachtens geht dies doch eh nicht.
Oder täusch ich mich da, das die 'Otto-Normal-User' nun diese ignorieren können? confused
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: Sir Drako] - #1116225 - 24.04.2007, 13:28:04
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Es geht um den Ignore Button, nicht um die Funktion. ^^
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore-Button bei nicht ignorierbaren Teammitgliedern. [Re: Sir Drako] - #1116383 - 24.04.2007, 15:35:28
bbg14
Kriti​ker.​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1.326
Ort: Frankfurt(Main)
Zitat:

Oder täusch ich mich da, das die 'Otto-Normal-User' nun diese ignorieren können? confused


Nein du täuscht dich nicht, AET bspw. kann nicht ignoriert werden (egal ob Admin oder Ehrenz).
Und wegen der Idee mit dem Ig-Button entfernen; es ist zwar eine gute Idee, aber nicht sooo wichtig, da es nicht massig Traffic verbraucht denk ich. Es gibt ja auch genug andere wichtige Sachen (neues Notrufsystem zB^^).
_________________________
"Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.

[zum Seitenanfang]