Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Anzeige wenn man Game Zockt - #1083266 - 25.03.2007, 23:56:54
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.301
Ort: Verden / Aller
Guten Tag,
meine Idee ist wenn jemand ein Game zockt das es im Profil Angezeigt wird.

Zur Zeit wird ja nur angezeigt...

Er ist im Moment im Channel Mafia Expert ONLINE!

Und meine Idee ist wenn es so aussehen würde...

Er spielt im Moment im Channel Mafia Expert!



Sonst sieht man ja nur, das er sich da aufhält aber man weiß nicht das er auch spielt und das Ständige /m schreiben und warten das der mal Antwortet würde sich in Luft auflösen, weil man weiß er Spielt gerade.

Das könnte man bei Mafia, Quiz, Billard so einfügen ;)


[color:"red"] MOds wenn falsch bitte verschieben, selbstständig und mir sagen das es verschoben wurde und nach freischaltung das rote entfernen ;) [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige wenn man Game Zockt [Re: Jack17] - #1084136 - 26.03.2007, 22:56:00
Anayl
Nicht registriert


Was genau soll das jetzt bringen confused
Ob derjenige sich nur in dem Channel aufhält oder auch spielt ist doch egal, er sieht so oder so nicht, ob er ne /m bekommt. Also, auch wenn man nicht spielt muss man dazu in nen anderen Channel gehen, deswegen sehe ich den Sinn dieser Erweiterung nicht.

Carmen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige wenn man Game Zockt [Re: Jack17] - #1084161 - 26.03.2007, 23:32:42
Fleer 1991
Nicht registriert


Jeder der schon einmal Mafia gespielt hat, weiß das man dann keine /m's enfangen kann.

Du kannst es auch in dein Reamde schreiben das du keine lesen kannst/willst.
Daher ehr unnötig und da es ehr die Chatspiele betrifft kommt es hier rein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige wenn man Game Zockt [Re: Jack17] - #1084167 - 26.03.2007, 23:38:57
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
find die idee gut, sollte nur anders umgesetzt werden. es stört wenn man billard spielt und in dem minifenster mit /m überflutet wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige wenn man Game Zockt [Re: BerlinerPaul] - #1086329 - 28.03.2007, 22:48:18
Boy player ob
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 238
Ort: DE (OB)
naja die idee geht aber wie Wärs den so
Z.b jemand ist grade im channel... und spielt mafia und einer will dir eine /m schreiben aber man hat vilt vegressen das readme zu machen oder so
ja dan wie wärs den so wen man dan eine person eine /m schreibt und er mafia spilt wo dan sich ein neues fenster öfnet und da steht alas info
der nick spielt grade mafia und kan deshalb erst deine nachticht nacher lesen
wie also das wär besser oder?
_________________________
Bin ich hier richtig ? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Anzeige wenn man Game Zockt [Re: Boy player ob] - #1086657 - 29.03.2007, 14:41:36
cneb
Nicht registriert


also ich finde diese Idee eig gaanz lustig
grade bei Billard weil man dich dann ja in nem privaten channel aufhält dann weiß man das ja immer nicht...

Mfg,
cneb

[zum Seitenanfang]