Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Smileytone (Smiley mit Ton) - #975537 - 12.12.2006, 13:54:09
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Hallo,
wie schon in der Überschrift zu lesen ist, geht es um einen Smiley mit Ton. Das ganze kam mir vor kurzem zufällig, als ich auf einer Seite war und immer wenn ich über ein bestimmtes Bild ging kam ein Ton. Sofort kam mir die Idee dass man sowas doch auch bei den Smileys im Chat hinzufügen könnte. Ich hab das ganze Mal auf einer meiner Homepages ausprobiert, also es klappt zwar nur sind da noch ein paar kleinere Fehler. Zurzeit klappt dieser Tone nur mit dem Internet Explorer, wenn jemand eine andere Lösung hat, kann er mir gern eine Nachricht schreiben.

Link zum Smiley

Der Smiley ist ziemlich weit unten unter Smileytone zu finden.


PS: Das ist keine Werbung für eine Seite, nur hier im Forum kann ich das schlecht vorführen.


Gruß
Aaron [img]http://www.hamburghomestyle.de/Winter-Basic.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #975552 - 12.12.2006, 14:07:05
Hazelwood
Nicht registriert


Ich finde, dass das eine gute Idee ist... es wird auch ma wieder Spannend in Knuddels, und die Smileys werden auch wieder beliebt werden, und von daher wirds bei Knuddels wieder in der kasse klingeln! lach



Manu

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #975571 - 12.12.2006, 14:39:34
V8 BiTurbo
hat i​mmer ​gute ​Laune​!​

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 193
Ort: Kiel
finde ich bescheuert!

wenn da ewig ne gedudel is! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #975580 - 12.12.2006, 14:47:15
Mc Barcadi 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 225
Ich find den smiley einfach nur geiL naja ich kenn ihn aber schon bin nämlich öfters auf deiner seite glücklich

Mfg. Mc Barcadi 92 engel
_________________________
HipHop <3 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: V8 BiTurbo] - #975637 - 12.12.2006, 15:25:16
Odie 2
Nicht registriert


Hallo,

eigentlich ist die Idee nicht mal soo schlecht, aber trotzdem bin ich daegegen!
Nen Ton bei Smileys einzubinden, würde auch den Knuddelsserver und auch manche PCs ziemlich (über)fördern.
Außerdem haben manche Chatter, wie zum Beispiel auch ich, keinen Ton an und würden den jeweiligen Ton auch nicht hören. zwinker
Außerdem denk ich auch, dass es nach ner Zeit ziemlich nervig wird, wenn immer Töne kommen, sobald ein Smiley gepostet wird und stell dir mal vor, jemand kann mehrere "Ton"-Smileys auf einmal machen...

Die Idee ist aber wahrscheinlich ja wohl eh nicht so einfach zu realisieren?! rolleyes


-Odie 2

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #975752 - 12.12.2006, 16:38:32
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Einige haben das wohl nicht ganz verstanden, ich erklär das noch mal richtig.

  • Kommt nur ein Ton, wenn man mit der Maus rüber geht. (nicht wenn man ihn macht)
  • Sind die Töne dafür nicht sehr lang und dazu können sie in einem Format gemacht werden wo sie wenige KB verbrauchen.
  • Nicht jeder soll das ding mit dem Ton gleich haben, sondern kann auch wie die Anime Smileys als Secret oder ähnliches gehandelt werden.
  • Die Leute die keine Boxen oder Headset anhaben, müssen es ja nicht hören, es ist halt eine kleine Erweiterung.
  • Übervordern wird dieser Ton sicher keinen PC, zumal Knuddels selber auch schon Werbung mit Ton hatte und sich alles mal ein wenig weiter enwickelt.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #976583 - 13.12.2006, 15:14:15
Bommel boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 341
Ich finde die Idee ganz gut.... ist mal was neues lach
_________________________
Robin

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Bommel boy] - #976640 - 13.12.2006, 16:02:30
Pit Bull Fighters

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 819
Ort: Deutschland
könnte aber nach einer gewissen zeit auch ganz nervig werden traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Pit Bull Fighters] - #976807 - 13.12.2006, 17:56:29
Fleer 1991
Nicht registriert


Viele Chatter hören auch Musik beim Chatten.

Wenn sie dann ausversehen über den Smiley kommen, kommt dann die nächsten 2 sek oder 5 sek son gedudel.

Ich bin auch dagegen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #977041 - 13.12.2006, 20:11:13
Süüüßchen
Nicht registriert


Hallo erstmal kopfstand ,

ich bin auch dagegen, weil erstens würde es irgendwann wirklich nerven und zweitens was soll daran so toll sein wenn der Smiley einen Ton hat bzw. was soll das großartig bringen?!?!! confused


Also meiner Meinung nach finde ich es sinnlos, wenn ein Smiley einen Ton bekommen würde, halte von der Idee nix.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #978679 - 15.12.2006, 15:45:06
Mojo02
Nicht registriert


Ne sry find ich keine gute Idee....

Wenn ich Musik am Pc höre und dann die ganze Zeit irgendwelche Gewitterwolken auziehen würde mich das stören. zwinker


Aber ein großes Respekt für die Idee




Mojo02

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #978929 - 15.12.2006, 18:51:21
der aufreiser 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 284
Ort: Konoha Gakure <3
Stimmt,wo es zumal dann im Smileytausch Channel ziemlich doof wäre.^^
_________________________
Ich glaube nicht, das etwas Wertvolles entstehen könnte, wenn es nicht in einer extremen Lebenssituation entsteht. (Spex Dez. 1983)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: der aufreiser 92] - #979280 - 15.12.2006, 23:14:03
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Stimmt,wo es zumal dann im Smileytausch Channel ziemlich doof wäre.^^


Warum?
im Prinzip ist es doch wie der Devil II-Flamethrower der würde auch nerven wenn ihn jeder hat weil der einiges verdenkt. Ich habe ja schon in meinem letzten Post geschrieben, dass nicht jeder so einen haben wird, sonder der Smiley ein Secret sein sollte und das da nur ein Ton kommt WENN man mit der Maus rüber geht. Also versteh ich nicht was da nerven soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Pit Bull Fighters] - #981699 - 17.12.2006, 23:38:36
myth0z
Nicht registriert


könnte aber nach einer gewissen zeit auch ganz nervig werden traurig
-------------------------------------------------------------------
Ich frage mich wirklich,wie kommt man auf so eine Antwort.
Das Post wurde doch wirklich ausführlich erklärt.

-> Der Smiley würde nicht aktiviert werden,wenn man ihn Postet,sondern wenn man mit der maus darüber geht,oder ihn anklickt ( kann man sich ja noch überlegen )

Also ich sehe da nichts von nerven,du musst sie ja nicht aktivieren zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: ] - #982396 - 18.12.2006, 19:50:18
Daver
Nicht registriert


Die Idee ist klasse... Ich finde auch, dass sie durchgesetzt wird nur, dass es z.B eine Woche lang eine Aktion mit Smileys mit Tönen gibt, wenn man drüberfährt, dass sie einen Ton ergeben! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #982468 - 18.12.2006, 20:42:02
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Aaron 86, als die Werbebanner mit Ton eingeführt wurden haben sich alle beschwert und sie werden sich auch wieder beschweren, wenn es nun so sinnlose Smileys geben wird.
Smileys haben die Aufgabe anderen Personen die eigenen Emotionen zu zeigen, dazu braucht niemand Töne - wenn man es genau nimmt sogar nicht mal Bilder. *freu* oder *wein* erfüllen ihren Zweck ebenso.
Wozu also Töne? Bei MSN habe ich auch schon sämtliche Töne abgestellt, denn sie nerven - und das nicht nur ein bisschen.

Solange also nicht einstellbar ist, dass sämtliche Töne abgestellt werden, dann bin ich strikt gegen solche Smileys. Wenn es diese dann gibt, dann könnt ihr euch meinetwegen von 100.000 lachenden Smiley auslachen von schmatzenden Smileys küssen lassen und auf eurer Verknuddelichung den Hochzeitsmarsch hören.
Ich möchte meine Soundhoheit aber behalten!

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Mordor Ork] - #982900 - 19.12.2006, 14:08:35
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Aaron 86, als die Werbebanner mit Ton eingeführt wurden haben sich alle beschwert und sie werden sich auch wieder beschweren, wenn es nun so sinnlose Smileys geben wird.
Smileys haben die Aufgabe anderen Personen die eigenen Emotionen zu zeigen, dazu braucht niemand Töne - wenn man es genau nimmt sogar nicht mal Bilder. *freu* oder *wein* erfüllen ihren Zweck ebenso.
Wozu also Töne? Bei MSN habe ich auch schon sämtliche Töne abgestellt, denn sie nerven - und das nicht nur ein bisschen.

Solange also nicht einstellbar ist, dass sämtliche Töne abgestellt werden, dann bin ich strikt gegen solche Smileys. Wenn es diese dann gibt, dann könnt ihr euch meinetwegen von 100.000 lachenden Smiley auslachen von schmatzenden Smileys küssen lassen und auf eurer Verknuddelichung den Hochzeitsmarsch hören.
Ich möchte meine Soundhoheit aber behalten!

Mordor Ork

Das ist ja auch okay, du musst dir das ja nicht anhören. Wie gesagt da kommt nur ein Ton wenn man selber über den Smiley mit der Maus geht. Wenn andere da rüber gehen kommt kein Ton, wär ja auch doof. Also können es ganz normale Smileys sein und die können auch ohne Ton sein. So lange du nicht den Smiley mit der Maus berührst oder draufklickst, passiert nix und so schwer dürfe es ja nicht sein den Smiley mit der Maus zu umgehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #984267 - 20.12.2006, 20:22:46
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Wie viele Leute landen immer versehentlich auf den Channellinks? Etliche. Und die müssten den Link sogar anklicken.

Btw. auch so einen Hindernisparcour finde ich nervig genug.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Mordor Ork] - #984378 - 20.12.2006, 21:44:40
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Nagut,
einigen kann ich diese Idee also nicht schmackhaft machen. Sicherlich gibt es aber auch genug Leute die sowas für lustig halten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytone (Smiley mit Ton) [Re: Aaron 86] - #984814 - 21.12.2006, 14:03:37
Ganz Süßer Teddy
Nicht registriert


aaron jetzt mal ehrlich ich finde das diese idee geschmackssache ist andere finden die gut andere nicht lach

aber auf deiner HP gibt es smiley's die man hier einfuehren koennte meiner meinung nach lach
vorallem interessiert mich der Smiley "HSV-Knuddel" da ich selber aus hamburg Komme & ebenso Hamburger SV fan bin

will damit jetzt nciht sagen das sie den HSV-Knuddel einfuehren sollen sondern gleich mehrere vereine die man sich dann auswählen also so wie die Ländermannschaften die es gab/gibt

also sollte es dann nicht nur den hsv-knuddel smiley geben sondern auch z.B. BvB Oder Bremen Bayern etc

weil viele fan's würden sich dann bestimtm so einen Fan Smiley Holen lach

ich würde sagen diese idee würde ebsser ankommen als die idee mit den ton Smiley's grins

ich hoffe man hat das jetzt so einigermaßen von mir verstanden staun

MFG
Ich lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle