Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
/edit Rückgängig Funktion *** - #853278 - 31.08.2006, 21:15:46
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
• hmm^^...vielleicht könnte man eine Rückgängig Funktion machen^^....wenn man einmal sein Profil editiert hat...das man es auch wieder rückgängig machen kann...wenn es einen nicht gefällt...^^

ich hoffe ich konnte das jetzt mal gut erklären^^


Ich denke mal der User will eine Funktion, mit der man die letzte Speicherung rückgängig machen kann, somit müsste das 'alte' Profil als 'Backup' abgespeichert werden. (Blackmail83)


Bearbeitet von Blackmail83 (01.09.2006, 13:26:32)
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: knuddelboy m 46] - #853919 - 01.09.2006, 15:43:37
Pit Bull Fighters

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 819
Ort: Deutschland
find ich geil lach

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: knuddelboy m 46] - #853973 - 01.09.2006, 16:25:54
Fleer 1991
Nicht registriert


ahh ist doch ne super idee =)

wenn man nen fehler macht kann man es rückgäig machen aber ich würds ehr für die HP machen

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: ] - #854210 - 01.09.2006, 19:01:17
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Öffne Word oder einen Editor und kopiere dein momentanes Profil, speichere es ab und dann kannst es verändern, wenn's dir nicht gefällt, kannst es dann wieder von da aus einfügen.

Die Sache ist nämlich die: Ich kenne genug Leute, die das Profil ändern und dann nur eine Kleinigkeit noch ändern wollen und dann das halt auch tun und dann abspeichern und es ihnen nicht gefällt und wenn es tatsächlich nur ein Backup vom älteren Profil hat, hat man dasselbe Profil nur ohne die kleine Änderung.

Also ich finde es nicht unbedingt sinnvoll.

Man hat schließlich so schon genug Möglichkeiten, dass Profil zu behalten.
Dasselbe gilt für die HP, wie jemand eben hier vorschlug.

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: ] - #854451 - 01.09.2006, 22:37:37
Handygoofy1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 1.251
Ort: Bremen
Zitat:
ahh ist doch ne super idee =)

wenn man nen fehler macht kann man es rückgäig machen aber ich würds ehr für die HP machen


Ich würde es auch ehr für eine HP machen weil im profil kann man nicht viel falsch amchen oder?

Alter und Geschlecht kann man nicht ändern
Stadt? Naja wenn man sich da verschreibt kann man es auch schnell ändern
Land, Hobbys, Realname ist genauso wie stadt.

Das einzige was umfangreicher ist, ist das Motto.

Also sinnvoller für die HP würde ich es auch finden.


Gruß
Handygoofy1
_________________________
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen. Um Ihren Gewinn abzuholen drücken Sie bitte jetzt auf Ihrer Tastatur Alt + F4

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: Handygoofy1] - #854513 - 01.09.2006, 23:28:43
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Ich fänd die Idee gar nicht gut. Falls jemandem das Profil einfach gelöscht wird, wird das einfach wieder so hergestellt. Ganz toll. Und auch, wenn man das einfach abstellen würde, fände ich es unnötig. Wenn man sein Profil unbedingt superschön gestalten will, kann man sich auch ma nen paar Minuten Zeit nehmen und die Farben auch im Chat ausprobieren. Ich weiß nich inwieweit sich sowas auf den Traffic auswirken könnte, aber insgesamt find ich die Funktion eher unnötig.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: Handygoofy1] - #854525 - 01.09.2006, 23:36:10
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
doch man kann was falsch machen z.B. ich hab die farben von der Farbtabelle benutzt und die buchstaben von der zeichentabelle und wenn ich ein anderes profil mache und es speichere..und wenn es mir nicht gefällt..dann kann ich es wieder rückgängig machen.
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: The-Spirit-of-Trees] - #854543 - 01.09.2006, 23:51:09
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Zitat:
Falls jemandem das Profil einfach gelöscht wird, wird das einfach wieder so hergestellt.

Man kann ja die Lösch-Funktion so gestalten, dass das Back-Up auch gelöscht wird. Somit kann der User das nicht 'einfach' wieder herstellen. glücklich
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: knuddelboy m 46] - #854764 - 02.09.2006, 09:43:42
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Man könnte es ja Schritt für Schritt machen!!! z.B Man schreibt das, guckt sich das an und wenns net passt kann man es wegmachen!!!!

Oder wie die Vorgänger es sagten, alles kopieren im Wordmic. einspeichern usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: D@vid1991] - #855244 - 02.09.2006, 14:29:29
Russia lover 02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 105
also wen du gesagt hettest das man das profil KOMPLET löschen kann (mit e-mail), dan wurde ich sagen das du ein nick dieb bist weil man die nick dan klauen könnte...

also zum thema: ich finde deine idee echt gut ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: /edit Rückgängig Funktion [Re: D@vid1991] - #856151 - 03.09.2006, 06:19:36
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Man könnte es ja Schritt für Schritt machen!!! z.B Man schreibt das, guckt sich das an und wenns net passt kann man es wegmachen!!!!


Oder man führt eine Vorschau-Funktion ein, wie im Forum. Man kann dann bei dem Profil auf Vorschau klicken und ein Fenster öffnet sich, in dem es gezeigt wird und wenn es einem gefällt kann man auf Speichern klicken, wenn man noch was ändern will, kann man das tun und dann noch mal die Vorschau ansehen und falls man doch lieber sein jetziges behalten möchte, klickt man im Editier-Fenster einfach auf Abbrechen oder das X.

[zum Seitenanfang]