Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Foto-Status - #825565 - 11.08.2006, 19:37:48
php
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 69
Ort: Schleswig-Holstein
Moin!

Da die Suche nichts sinnvolles ergeben hat, habe ich einen Vorschlag zu machen.

Die Foto-Admins sind bekanntermaßen recht faul, da die Zeit vom Hochladen zum Freischalten so lang ist, dass man nach dem Freischalten wieder anders aussieht. Daher habe ich den ehrenwerten Zuständigen den folgenden Vorschlag zu unterbreiten:

Wie wäre eine Foto-Status-Seite, auf der man sehen kann, wie viele nicht freigeschaltete Fotos noch vorhanden sind und optional, in welche Queue das eigene Foto ist?

In diesem Sinne danke ich euch für eure Aufmerksamkeit.

Hochachtungsvoll, Ihr Sherlock

äh, php *g* nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Status [Re: php] - #825573 - 11.08.2006, 19:50:42
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Hallo,

Zitat:
Da die Suche nichts sinnvolles ergeben hat, habe ich einen Vorschlag zu machen.


Bei so einer Idee kann die Suche auch nichts sinnvolles finden, da das nicht sinnvoll ist was du hier bringst. zwinker

Zitat:
Die Foto-Admins sind bekanntermaßen recht faul, da die Zeit vom Hochladen zum Freischalten so lang ist, dass man nach dem Freischalten wieder anders aussieht.


Wie bitte?? Sowas muss man sich hier sagen lassen?
Wir sind faul?
Hahahaha ich lach mich schlapp.
Es wird fast den ganzen Tag von Fotoadmins kontrolliert und da sagt jemand wir wären faul?
Es gab vor kurzem eine lange Warteschleife von 5 Tagen, das war die ausnahme aber deshalb sind wir nicht faul mad
Du willst mir also erzählen das du dich innerhalb von 5 Tagen so drastisch veränderst das du ein neues Foto hochladen musst?
Sicher doch <.<
Man wird sich noch umschauen wenn man im Monat nur noch 2 mal ein Foto hochladen darf, bin ich mal gespannt wie sehr du dich in 1 Monat veränderst das dort dann 2 Fotos nicht ausreichen.


Zitat:
Wie wäre eine Foto-Status-Seite, auf der man sehen kann, wie viele nicht freigeschaltete Fotos noch vorhanden sind und optional, in welche Queue das eigene Foto ist?


Schlechte Idee.
Aus dem einfachen Grund es geht keinen User was an wie viele Fotos in der Warteschleife sind um dann erstrecht druck auf die Fotoadmins auszuüben und somit die Wartezeit noch verlängern da jeder einen Fotoadmin anschreibt und nervt das so viele Fotos in der Kontrolle sind.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Status [Re: Jag] - #825604 - 11.08.2006, 20:09:55
php
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 69
Ort: Schleswig-Holstein
Zitat:
Hallo,

Bei so einer Idee kann die Suche auch nichts sinnvolles finden, da das nicht sinnvoll ist was du hier bringst. zwinker


*G*

Und ob eine Idee sinnvoll ist oder nicht, beurteilst du alleine. Ist klar. *LOOOL*

Zitat:

Wie bitte?? Sowas muss man sich hier sagen lassen?
Wir sind faul?
Hahahaha ich lach mich schlapp.


War auch nicht ernst gemeint, jedenfalls die hauptamtlichen sind nicht faul..

Zitat:

Man wird sich noch umschauen wenn man im Monat nur noch 2 mal ein Foto hochladen darf, bin ich mal gespannt wie sehr du dich in 1 Monat veränderst das dort dann 2 Fotos nicht ausreichen.


Das vorherige Foto war 2 Jahre lang online und auf einmal ändern sich die Fotoregeln, ohne das man davon etwas weiß und das Foto wird gelöscht. Ist es Alltag im Chat, Benutzer nicht über Änderungen zu informieren?

Zitat:

Aus dem einfachen Grund es geht keinen User was an wie viele Fotos in der Warteschleife sind um dann erstrecht druck auf die Fotoadmins auszuüben und somit die Wartezeit noch verlängern da jeder einen Fotoadmin anschreibt und nervt das so viele Fotos in der Kontrolle sind.


Die erste sinnvolle Begründung in deinem Beitrag! *Applaus*

Es ist eigentlich unsinnig, die Zuständigkeitsbereiche von Admins anzugeben. Man schreibt sowieso schon einen "roten" an, wenn er im Channel ist und auffällt, dass er für z. B. Fotos, oder anderes zuständig ist.

Na ja, es wäre schon interessant zu erfahren, wie lange die Fotos benötigen, bis sie wirklich zu sehen sind. Selbstverständlich kann man die URL auch von Hand eingeben, indem man die Nr. und Nickname in eine andere Bildurl eines anderen Chatters einfügt, aber wer will das schon?

php


[color:"104E8B"]Zitatfehler behoben - chrrischi.[/color]


Bearbeitet von chrrischi (11.08.2006, 20:11:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Status [Re: php] - #825617 - 11.08.2006, 20:19:22
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Zitat:

*G*

Und ob eine Idee sinnvoll ist oder nicht, beurteilst du alleine. Ist klar. *LOOOL*


Du Fragst nach der Meinung und ich habe dir meine Meinung dazu gesagt also.

Zitat:

War auch nicht ernst gemeint, jedenfalls die hauptamtlichen sind nicht faul..


Jetzt wiedersprichst du dir aber selbst.
Entweder es war nicht ernstgemeint oder es richtet sich an die Fotoadmins?!


Zitat:
Das vorherige Foto war 2 Jahre lang online und auf einmal ändern sich die Fotoregeln, ohne das man davon etwas weiß und das Foto wird gelöscht. Ist es Alltag im Chat, Benutzer nicht über Änderungen zu informieren?


Das ist nicht die Sache der Fotoadmins sondern die Sache der Chatleitung und des Betreibers.

Zitat:

Die erste sinnvolle Begründung in deinem Beitrag! *Applaus*

Es ist eigentlich unsinnig, die Zuständigkeitsbereiche von Admins anzugeben. Man schreibt sowieso schon einen "roten" an, wenn er im Channel ist und auffällt, dass er für z. B. Fotos, oder anderes zuständig ist.


Es gibt nicht nur Admins die Fotos administrieren sondern auch Ehrenmitglieder und Stammis.

Zitat:
Na ja, es wäre schon interessant zu erfahren, wie lange die Fotos benötigen, bis sie wirklich zu sehen sind. Selbstverständlich kann man die URL auch von Hand eingeben, indem man die Nr. und Nickname in eine andere Bildurl eines anderen Chatters einfügt, aber wer will das schon?


Es reicht eine einfache /m an einen Foto"admin" um zu fragen wie lange das Foto ungefähr dauert.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Status [Re: php] - #825976 - 12.08.2006, 02:02:07
Black-Dragonlord
Nicht registriert


php ich finde du übertribst etwas

und zwar aus diesem grund

also ich schätze mal das wir so um die 500.000 Family und stammchatter haben stell dir mal vor die würden alle innerhalb von einem monat ein foto hochladen das wären pro tag wenn wir denken das ein monat 31 tage hat genau 16129,0322... fotos wenn wir sagen wir ein adminteam von 30 leuten haben das sich mit der freischaltung von fotos beschäftigt pro tag 538 fotos die sie freischalten müssten

auch admins haben freunde *man glaubts kaum lach* und admins machen das ganze ehrenamtlich wovor ich sehhr großen respekt haben xD

nicht über jede kleinigkeiten die der chatpapa verändert müssen bekannt gegeben werden xD *denk* und es ist keine bemühung /foto zu machen und dann einfach mal ein neues foto hochzuladen kopfstand wenn ihr euch über nix anderes beschweren könnt müsst ihr euch dringend mal ein hobby zulegen engel

von meiner seite ist dein beitrag komplett sinnfrei bäh

von daher

MFG
lachBlacky lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Status [Re: Jag] - #828940 - 13.08.2006, 23:31:03
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Bei so einer Idee kann die Suche auch nichts sinnvolles finden, da das nicht sinnvoll ist was du hier bringst. zwinker

Jag


*zustimm*
Zu meinen Gründen kann ich sagen, dass Jag mir förmlich aus dem Kopf geschrieben hat lach

Ich mag Leute nicht, die einfach irgendwas unterstellen, die Seite aber nicht mal kennen.. Am Besten wäre es, wenn du sowas mal erleben würdest und dann weißt wie es abläuft und ich bin mir mehr als sicher, dass du es dann anders siehst.

Dazu sollte wieder einmal (auch wenn's langweilig wird lach) erwähnt werden, dass Fotoadmins dies ehrenamtlich machen (das heißt: Sie bekommen absolut NICHTS dafür, außer vielleicht so eine dumme Anmache von Usern und es wundert mich doch, dass die Fotoadmins weiterhin so kulant sind und die Fotos kontrollieren, da die, die zufrieden sind eher weniger bis gar keine Rückmeldung geben) und dazu haben sie ein privates Leben (was scheinbar einige User nicht mehr haben und das Leben mit dem Chat vertauschen und daher alles unbedingt haben wollen).

So und nun ein Vorschlag für dich lieber Threadersteller: Wie wäre es, wenn du dein Pic täglich aktualisierst und irgendwo hochlädtst und dann auf die HP machst? Am Besten schreibst du noch in dein Motto, dass du jeden Tag ein neues Bild von dir auf die HP machst und schon sind alle zufrieden zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Status [Re: php] - #829224 - 14.08.2006, 11:04:02
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Zitat:
Die Foto-Admins sind bekanntermaßen recht faul, da die Zeit vom Hochladen zum Freischalten so lang ist,

Tolle Begründung.
Vielleicht dauert es auch nur so lange, weil einige alle 36 Stunden ein neues Foto hochladen müssen, bzw. weil ihr Foto laufend abgelehnt werden muss. Diese Unterstellung, dass die Foto-Admins faul seien, lass bitte in Zukunft.


Zitat:
Wie wäre eine Foto-Status-Seite, auf der man sehen kann, wie viele nicht freigeschaltete Fotos noch vorhanden sind und optional, in welche Queue das eigene Foto ist?

Selbiges wurde bei den PW-Anträgen vorgeschlagen.
Ich halte dies für nicht gut, denn dann wird sich ein Foto-Team-Mitglied gesucht, und dass genervert oder gehetzt, es solle doch mal Fotos freischalten, weil man ja gleich dran sei.
Diese Hetze muss nicht sein.

Ich spreche mich also gegen obige Idee aus, und eher für einen 'Nur alle 2 Wochen ein Bild hochladbar' - Option aus. Des weiteren sollte man mal einen Zähler einführen. Wenn dreimal direkt hintereinander ein Foto abgelehnt wurde, so sollte derjenige erstmal 2 Wochen kein Foto hochladen dürfen - sondern sich mal die Regeln durchlesen.

Zitat:
Ist es Alltag im Chat, Benutzer nicht über Änderungen zu informieren?

Sofern ich weiß, wurde jeder im September 2005 über die Änderungen der AGB informiert - jene enthalten auch einen Punkt in Bezug auf Fotoregeln. Dort heißt es auch, dass noch weitere Fotoregeln gelten - jene hätte man sich also ebenfalls durchlesen müssen, da sie Bestandteil der AGB 09/2005 sind.
Soviel dazu.
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Status [Re: php] - #836381 - 19.08.2006, 10:48:24
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Ob die Fotos-Admin faul sind, das glaube ich nicht, da sie bestimmt viel zu tun haben!!!

Wozu möchte man wissen, wie viele Freigeschaltete Fotos es gibt!!! Das ist doch uninteressant!!!

[zum Seitenanfang]