Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbessrung zur Codeübersicht - #753466 - 23.06.2006, 13:50:35
Griechischer-Junge
Nicht registriert


Hallöchen,
hätte die Idee, für die Verbesserung der Codeübersicht.
Unzwar wenn ein User einen Basic-Smiley besitzt und vergessen hat wann er sich entwickelt das dann in seiner Codeüberischt steht:
Bsp. bei Devil-II Basic:
Dieser teuflische Smiley brennt schon darauf zu erfahren, in was er sich verwandeln wird. (Übergangssmiley)
Entwicklung 23.07.06

Ich fände das als eine Gute Idee, da ich auch meistens immer vergesse wann sich meine Basic-Smiley's Entwickeln wenn ich welche habe.

mfg Griechischer-Junge rolleyes kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbessrung zur Codeübersicht [Re: ] - #756956 - 25.06.2006, 13:42:18
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
kurz und knapp: fänd ich auch gut :)
gelegentlich vergess ich sowas ja auch mal *g*
muss ja ne sofort sein, aber in absehbarerer zeit könnte man das schon mal machen ;)
nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbessrung zur Codeübersicht [Re: Xykar] - #757839 - 25.06.2006, 21:23:44
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Also ich finde die idee auch gut und bin dafür ich sehe keinen Grund warum das nicht klappen sollte, vom Aufwand her denke ich ist es auch nicht so schwer machbar, also würde es auch die anderen wichtigen Sachen wie das Notrufsystem nicht belasten.

Bin dafür kopfstand
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbessrung zur Codeübersicht [Re: ] - #758809 - 26.06.2006, 16:19:57
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ich hatte erst einen Code, der sich entwickelte. Bei diesem wusste ich, wann ich ihn aktiviert habe und wann er sich also entwickeln müsste. Sprich: Ich sehe kein großes Problem darin, wenn nicht irgendwo steht, wann sich mein Smiley entwickelt.
Für die Freunde vieler Smileys stell ich mir das aber als durchaus sinnvolle Idee vor. Ein großes technisches Problem gäbe es dabei sicherlich nicht.

Kurz und knapp: Dafür.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbessrung zur Codeübersicht [Re: ] - #759864 - 27.06.2006, 01:13:28
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 332
Ort: Bonn
Also ich finde es echt gut und nützens muss man net immer die ID Eingeben und nachrechnen -.-
also gute idee ;)
Boy 204 cool
_________________________
Grüße boy 204 :-)
________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbessrung zur Codeübersicht [Re: boy 204] - #760523 - 27.06.2006, 15:09:13
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Da ich 1) keine Gegenargumente finde lach und 2) nicht denke, dass so etwas allzuschwer umzusetzen wäre: Dafür

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbessrung zur Codeübersicht [Re: ] - #761078 - 27.06.2006, 19:00:40
3Xzibit3
Nicht registriert


ich hab ja auch viele smileys und weiß auch nicht wann sie sich entwickeln bin ich auch dafür cool

gute idee zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbessrung zur Codeübersicht [Re: ] - #761215 - 27.06.2006, 20:04:57
Odie 2
Nicht registriert


Hallo,

ich finde die Idee auch nicht schlecht, da ich auch mehrere Smileys auf einmal aktiviert habe, habe das Datum aber nicht irgendwo hin geschrieben, sodass ich nicht mehr gewusst habe, wann sie sich entwickeln. zwinker

Zitat:
Für mich unnötig, einfach ID Nummer eingeben und ausrechnen


Das ist die alte Möglichkeit, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust groß herumzurechnen, wann sich welche/r Smiley/s entwickel(t)(-en).


Eine kleine Verbesserung würde ich sagen, aber eine gute!




-Odie 2

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbessrung zur Codeübersicht [Re: ] - #766275 - 01.07.2006, 10:37:55
Shady Record
​H.S.V. 1887

Registriert: 17.03.2004
Beiträge: 627
Ort: Hamburg
Sehr gute Idee. Könnte ja irgendwann vielleicht auch mal ungesetzt werden lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbessrung zur Codeübersicht [Re: Shady Record] - #768600 - 02.07.2006, 20:04:09
Squal
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4
Ort: NRW,Siegburg bei köln und bonn
tach auch

was haltet ihr von der idea das mann die code´s auch so überschreiben könnte ?

beispiel: ein user möchte sein nick komplet wechseln aber seine code´s halt nit mit seinem nick verfallen lassen... so das er dann seine code´s zu seinem neuen nick transferieren kann

weil ich hatte ein 2t nick und hatte da auch ein knuddels nur der nick is gelöscht worden und der code den ich bei dem hatte halt auch

sagt mal was ihr davon haltet .... würde mich freuen


mfg Squal
_________________________
-.-

[zum Seitenanfang]