Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
/m hat zu viele Buchstaben - #720514 - 28.05.2006, 21:02:30
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Hallöchen,

Mir ist letztens folgendes zum 1. mal passiert lach obwohl ich familymitglied bin peinlich naja, egal

Auf jeden Fall schreib ich meinem Freund eine /m mit einem Inhalt aus dem Internet.
Dieser Text enthielt leider nur über 2000 Zeichen und konnte nicht gesendet werden.
Klar kann ich immer die Hälfte davon senden und dann die nächste hinterher, aber das ist total ätzend KO
Da hab ich mir gedacht, frag ich doch mal das Forum lach

Also, ich hab mir das so vorgestellt:

Ich schreibe eine /m mit über 2000 Zeichen....
Die wird dann auch sofort gesendet (bei dem "Sender" steht, bzw. sollte stehen : Ihr /m erhielt zwar über 2000 Zeichen, aber wurde in mehreren Teilen gesendet!
Der Empfänger bekommt dann 2-??? /m's von dem Sender und liest sie wie in mehreren Kapiteln.

Das würde lästige Arbeit ersparen und freut den Empfänger, wenn er in den besten Chat aller Zeiten geht lach"

Ich fände es, um auf Normal Deutsch zu sagen "Hammer geil" wenn diese kleine Idee vlt. verwirklicht werden könnte grins

Bitte informtiert mich mit Meinungen dazu per /m.....



MfG
~~ RoBBykA1 cool
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: RoBBykA1] - #720524 - 28.05.2006, 21:10:54
1991mafia
Nicht registriert


Hehe Mein Diener , grins
ist ne gute idee ich weiß als es bei mir angekommen ist fand ich es auch nicht grad toll das die erst so spät nacheinader kam !!
Nun ja zum teil gute idee und zum teil Server Verschwendung aber ich wär dafür !

zwinker

und auch wen du Ehrenmitglied mal wirst !!! DU bleibst mein Kleiner Sklave lach lach

MFG

Dein Schef XD

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: RoBBykA1] - #720525 - 28.05.2006, 21:11:07
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ist zwar eine nette Idee, aber die Sperre ist ja nicht ohne Grund da. (Und nicht technisch und Kosten natürlich begrenzt wie bei SMS)
Damit soll verhindert werden dass die Postfächer zugespammt werden.
Und eine /m ist eh selten 2000 Zeichen lang zwinker vor Allem wenn du ein Text ausm I-Net hast, kannste doch auch einfach die URL als /m schicken.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: RoBBykA1] - #720635 - 28.05.2006, 22:23:03
Benny1313

Registriert: 01.01.2005
Beiträge: 132
Hey!

eigentlich ist das ja eine gute idee eigentlich so wie beim handy mit sms schreiben aber (jetzt kommt das schlechte zwinker) wer sendet denn schon mal eine /m mit mehr wie 2000 zeichen?! warscheinlich 100 leute vom ganzen chat! daher denk ich mal unnötig

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: Benny1313] - #720995 - 29.05.2006, 14:38:16
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Naja, ich fand es einfach nur doof den Ganzen Mist mehrmals in verschiedenen Adbschnitten zu senden!!! lach
Den Link zu senden wäre auch eine recht gute Idee, nur bei manchen Personen suchen sie Sich z.B. Fragen aus confused Da müssen sie Fragen aus der Seite rauspuhlen und suchen.
Daher macht man es Lieber selber wie ich finde nase

Aber thx schonmal für die Beiträge und die Kritiken ^^




MfG
~~RoBBykA1 cool
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: RoBBykA1] - #721240 - 29.05.2006, 17:38:43
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
also mir geht es auch so mit normalen texten +g+ ( aber nur bei einer person) schon bei der /p funktion aber ich kopiers und schreibs als m +fg+...

aber weist du, ich denke diese spere hat den zweck das man nicht zugespammt wird, (man darf pro 2 sekunden auch nur 1 m schreiben! staun
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: Katze989] - #721999 - 30.05.2006, 14:48:16
Vjachik
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.04.2006
Beiträge: 30
die idee find ich nicht gut:


- man müsste die 2sec-sperre abschalten, wodurch die funktion für spamm gebraucht werden könnte

- die funktion hat nicht viel sinn, sondern ist nur zur bequemlichkeit

MfG Via lach
_________________________
Falls euch etwas nicht gefaellt, seid ihr entweder zu dumm & unter meinem Iq oder ihr schickt mir eine Beschwerde, die ich mit Vergnuegen ignoriere.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: RoBBykA1] - #728058 - 05.06.2006, 02:55:06
marvin1111111111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 215
Ort: Duisburg
Hierdrin sehe ich ein problem.....

Stell dir mal vor es wäre ein text über 100000 zeichen? möchtest du dann soviele /m´s bekommen ? ich glaube deswegen wäre das nicht empfelenswert...
_________________________
James(privat):Bitte mit dem Käse aufhören^^

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: RoBBykA1] - #728060 - 05.06.2006, 03:00:03
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Bin ganz deiner meinung denn das erspart die arbeit es zu kopieren und es dann in einer 2ten m einzufügen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: Vjachik] - #728084 - 05.06.2006, 07:16:48
Vampire of Darkness
Nicht registriert


O.o Ganz ehrlich wer schaffts schon innerhalb von 2 sekunden mehrer /m's zu schreiben? ^^' da schaff ichs grad so noch aufs zweite absenden zu klciken bei vorgeschrieben ^^ob keine sek. oder 2 sek. ist Irrelevant.

wenn Holgi mal die wichtigen updates gemacht hat (neue ruf funktion, global cms, CM auswahlverfahren usw.) dann kann er so kleinigkeiten sicher schnell einbauen. Dürfte nicht viel arbeit sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m hat zu viele Buchstaben [Re: ] - #742886 - 15.06.2006, 21:20:18
S4mpLe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 621
Ort: Süchteln
Man sollte die begrenzung ganz kla lassen aus folgendem grund
Was meint ihr wenn ihrt ein /m erhaltet die auf einmal mit 8000 zeichen oder so belegt ist Oo ganz ehrlich eine /m mit 2000 zeichen überfliege ich schon manchmal weil es mia zu viel zu lessen is ausserdem kostet eine /m mit 2000 zeichen und danach noch so eine /m weniger traffik wie eine /m mit 4000 zeichen ich würds nichi empfehlen todtraurig

[zum Seitenanfang]