Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kostenloses Schneideprogramm - #2246167 - 31.05.2011, 14:32:24
Neuer1234
Nicht registriert


Hallo ,

Ich und meine Freunde wollen ein Video machen. Aber wir wollen aus einem anderen Video paar Clips raus schneiden. Kennt jemand von euch vielleicht ein Kostenloses Schneideprogramm , was man downloaden kann.
Am besten soll es sehr unkompliziert sein :-D

Danke schonmal 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kostenloses Schneideprogramm [Re: ] - #2246180 - 31.05.2011, 14:52:06
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Ich kann dir den Freemake Video Converter empfehlen, womit das von dir verfolgte Ziel gut zu erreichen sein sollte. Wenn du ein bisschen Englisch kannst, kannst du dir hier ein Tutorial ansehen, wo erklärt wird, wie man mit dem Programm Videos schneidet.


Gruß
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kostenloses Schneideprogramm [Re: sarcasm] - #2246220 - 31.05.2011, 16:11:01
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Für deine Ansprüche sollte es der Windows Movie Maker tun, der dürfte bereits installiert sein, wenn ich mich richtig erinnere.


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Kostenloses Schneideprogramm [Re: crazy a] - #2246235 - 31.05.2011, 16:26:03
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Das ist mittlerweile vom Betriebssystem abhängig; ab Windows Vista muss man sich die Windows Live Essentials herunterladen und den Windows Live Movie Maker dann damit installieren. Den kann man natürllich auch verwenden - habe ich nicht in Betracht gezogen, sorry. :-D


Gruß
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kostenloses Schneideprogramm [Re: sarcasm] - #2246609 - 01.06.2011, 06:50:53
Neuer1234
Nicht registriert


Okay , Danke

Ich hab jetzt mal Windows Live Essentials runtergeladen. Und jetzt kann ich schneiden. Mal sehen wie der Film

wird. :-P

[zum Seitenanfang]