Hallo Ihr!

Da in diesem Thread seit einem Jahr keine Umfrage mehr stattgefunden hat, eröffne ich diesen für eine bessere sowie aktuellere Übersicht!

Jeden Samstag findet ihr hier nun eine neue Umfrage zu aktuellen Sportereignissen.
Habt ihr vielleicht auch eine Idee zu einer Umfrage? - Dann schreibt mir doch im Chat eine /m und ich werde sie hier posten!

// Änderung seit dem 18.12.2016

Wie ihr sehen konntet, schaffe ich es nicht immer eine neue Umfrage zu posten, weshalb ich das ganze nun Umtaufen möchte in: Die Sportumfrage!

Habt ihr vielleicht ein oder zwei Umfragen, die ihr schon immer hier "gesucht" habt? - Dann schreibt sie mir und vielleicht findet ihr sie hier bald!


Gruß Paul
Sportmoderator
Wer gewinnt heute Abend den DFB-Pokal?
Du kannst nur eines auswählen (6 Stimmen insgesamt)
FC Bayern München - 4 (67 %)
Borussia Dortmund - 2 (33 %)


Bearbeitet von Vicktori (18.12.2016, 17:48:18)
Bearbeitungsgrund: Siehe Änderungen
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D