Hallo, ich hoffe das hier meine Kritik und Idee zu MyChannels am richtigen Platz ist.

Meine Kritik sind die Smiley-Features Verwendbarkeit in Spiele-Channels die eine feste Position ihrer Spiele haben.

Beispiel: Crash, Landreise, Dicesky, DiceOne usw.
Channels wie HeroPark wo man ein Extra Fenster hat wo man das Spiel spielen kann sind nicht damit gemeint.

Ich bin dafür das MyChannelBetreiber selbst entscheiden sollten und dürfen ob Sie Smiley-Features in ihren Channel erlauben möchten oder nicht.

Was spricht dafür?
- Bessere Performence
- HandyUser müssen nicht neu in den Channel kommen nur um wieder ihr Spiel starten zu können. ( Ist mir negativ im DiceOne Channel aufgefallen als das Safari Spiel gestartet wurde und ich in der Bonus Area war. Konnte nur durch verlassen des Channels die Bonus Area erneut eröffnen. )
- Weniger Spam

Was spricht dagegen?
- verärgerte User die €uros verwendet haben um ihre heiß geliebten Features zu verwenden.
- Müsste Programmiert werden ( wer hätte es gedacht ).

Ansonsten fällt mir kein Grund ein was dagegen spricht.

Wer in einen SpieleChannel geht will spielen und nicht 100 Mini Games weg drücken müssen, nicht aller paar Minuten herzen über seinen Bildschirm fliegen sehen, oder irgendwelchen anderen Quatsch.

Ich würde es sehr begrüßen wenn sich MyChannelbetreiber dazu äußern würden, was Sie selbst davon halten so wie von normalen Usern die in solchen Channels unterwegs sind, aber natürlich auch was das Knuddels-Team dazu denkt.

Gruß Exe92