Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig, da die Frage sich auf MyChannel bezieht. :-D

Meine Frage:

Was wäre, wenn man einen MyChannel erstellen würde, der religiöse Hintergründe hat? Beispielsweise der Islam oder Christentum auch als MyChannel Name. Wäre das ein Verstoß? Die Frage stelle ich, weil Religion allgemein ein sehr schwieriges Thema ist auf Knuddels. Angenommen ein homosexuelles Mitglied würde den Channel betreten und sich darüber austauschen wollen. Das funktioniert ja dann nicht, weil es im Glauben verboten ist. Also nicht das Austauschen, sondern das Ausleben. Allgemein würden ja dann konservative Mitglieder sich gestört fühlen. Alles in einem wäre die Lage sehr angespannt durch solch einer Situation. Wäre dann ein Cl oder Mute gegen eines solchen Nutzers eine Diskriminierung oder aufgrund der Umstände sogar gerechtfertigt?

Mich beschäftigt dieses Thema einwenig. :-D

Knuddelige Grüße
Olli
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.