Hi zusammen,

ich möchte euch die kleine User App "Topic" vorstellen. Ursprünglich war die App nur für mich geplant aber warum nicht veröffentlichen. Eventuell ist diese für den ein oder anderen nützlich.

Die "App" ist nichts großes und wird auch nicht weiterentwickelt und dient lediglich dazu, das Channelthema nach eigenem ermessen anzupassen.

Die nachfolgenden Befehle sind für den Channelbesitzer sowie App-Manager freigeschaltet:
/chtopic ui - Öffnet das Interface, um die Bearbeitung zu erleichtern
/chtopic set:[text] - Das alte Thema wird überschrieben und durch das neue Thema ersetzt. Wird "-preview" gesetzt, wird vorerst eine Vorschau angezeigt, bspw: /chtopic set:[text] -preview
/chtopic add:[text] - Setzt neue Zeichen an das vorhandene Thema. Wird "-preview" gesetzt, wird vorerst eine Vorschau angezeigt, bspw: /chtopic add:[text] -preview
/chtopic ! - Entfernt das aktuelle Thema

Die "App" kann via /apps install 30720086.Topic installiert werden.

Bei Fragen oder Probleme gerne via /m im Chat melden.

LG Willzon


Bearbeitet von Willzon (20.04.2024, 11:59:05)