Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
In eigener Sache - #3208065 - 14.12.2022, 23:20:08
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Mahlzeit :-)

Immer wieder erhalte ich Anfragen anderer Nutzer, die eine App bei mir in Auftrag geben wollen. Das reicht von üblichen Differenzen bei den Preisvorstellungen bis hin zur Annahme, Entwickler wären bei Knuddels dazu verpflichtet. Rückfragen ergaben, dass wohl viele aus dem Forum die Information beziehen, ich würde Apps für Channelbetreiber entwickeln. Das stimmte auch, das habe ich mal gemacht. Inzwischen hat sich das aber geändert. Wünsche dieser Art sind für mich in der Regel nicht rentabel, weil je nach Umfang des Wunschprojekts einfach zu viel Zeit hineinfließt. Ich bin auch beruflich in der Anwendungsentwicklung angesiedelt, weshalb ich sehr genau darauf achten muss, wie ich meine Zeit einteile - vor allem meine wenige Freizeit.

Da ich heute auch noch beleidigt wurde, weil ich meine Hilfe diesbezüglich verweigere (einfach keine App für einige Knuddel baue), obwohl dies doch meine Pflicht sei, möchte ich auf diesem Wege noch einmal deutlich machen: Ich baue keine Anwendungen mehr für andere. Bitte wendet euch an jemand anderen oder probiert es einfach selber. Rechnet damit, dass ihr Apps in der Regel nicht für einige Knuddel erstellt bekommen werdet. Trotzdem drücke ich euch natürlich die Daumen. Danke für euer Verständnis.

Thread kann meinetwegen direkt geschlossen werden.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: In eigener Sache [Re: root] - #3208082 - 15.12.2022, 10:56:15
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Bleibt zu hoffen dass der Thread bei der Forumnutzung auch den gewünschten Erfolg erzielt, drücke dir die Daumen :D

p.s kannste mir app für 3 knuddel machen?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie