Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
App macht andauernd Schulden - #2897666 - 16.04.2018, 16:15:28
x Taylor Gang
Forumuser

Registriert: 07.11.2013
Beiträge: 1
Hallo zusammen :-)

ich habe in meinem Channel /Pferderennen die ChannelMaster App installiert.

Jetzt habe ich seit einigen Tagen das Problem das ich immer gesagt bekomme meine App würde Schulden machen.

Problem ist ich habe am ersten Tag 106 Knuddel bezahlt und dann nochmal 24 Knuddel da sie lt. System 2x Schulden gemacht hat.
Da ich die App allerdings nicht wirklich benötige habe ich sie deaktiviert.

Trotz allem macht sie immernoch Schulden und ich muss andauernd Knuddels dafür bezahlen.
Kann mir einer sagen wieso das so ist oder ob ich Apps auch deinstallieren kann?

Außerdem suche ich eine Newsletter App, die automatisch um gewisse Uhrzeiten Newsletter versendet.
Gibt es so etwas?

Oder gibt es eine vergleichbare App wie ChannelMaster die ggf. schon so etwas hat?


Freue mich auf eure Antworten!
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
euer /Pferderennen - Team

[zum Seitenanfang]  
Re: App macht andauernd Schulden [Re: x Taylor Gang] - #2897707 - 16.04.2018, 20:26:41
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 934
Ort: Rendsburg
Es werden steuern fällig wenn User ihre Gewinen vom UserAccounting aufs Profil auszahlen. Scheinbar wurden dafür keine Rücklagen gebildet und deshalb machst du nun Verluste
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: App macht andauernd Schulden [Re: djchrisnet] - #2897946 - 17.04.2018, 23:07:36
Dependencies
​Keksimperator

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 384
Ort: Cybernet
Wie Chris gesagt hat, kann es an den Steuern liegen. Melde dich mal bei mir im Chat, dann können wir der Sache genauer auf den Grund gehen und ich kann dir auch sicherlich helfen soein Newsletter eben zu bauen, ist eigentlich nicht so schwer :-)
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: App macht andauernd Schulden [Re: Dependencies] - #2898152 - 20.04.2018, 08:20:34
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Als gäbe es nicht schon genug Spam (Newsletter) im Chat...
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie