Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
/apps - Server Down? - #3151456 - 17.02.2021, 15:55:26
LoveLostLoveFound
Forumuser

Registriert: 04.04.2020
Beiträge: 2
Hallo liebe Forumuser!

Ich wollte eben für meinen MyChannel das von mir leicht um ein Icon eines Pinguin in der Userliste erweitertes HeyThere Hallo-Welt script installieren, doch da warf mir der Chat: 'HeyThere' App not found entgegen.

Ich gehe davon aus, das die Datei auf dem devapps Knuddels Server liegen muss und nicht auf dem Live?

Auch wenn ich /apps eingebe kommt dort eine unschwer übersehbare 'Wartungsarbeiten' Meldung....

Dh. Der Server ist down, seh ich das richtig? Und sonst hab ich alles richtig gemacht?



Hier Platz für Statusupdates ?






Bearbeitet von LoveLostLoveFound (17.02.2021, 15:57:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: /apps - Server Down? [Re: LoveLostLoveFound] - #3151460 - 17.02.2021, 17:01:33
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Hey,
das Problem ist intern bekannt und wird sich angeschaut.

Liebe Grüße
Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: /apps - Server Down? [Re: kimschi] - #3151530 - 18.02.2021, 18:06:56
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Anzeigefehler im Jx einfach nochmal /Apps machen
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie