Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Quiz - Entwickler - #2920255 - 16.10.2018, 09:21:45
cutie16xD
Nicht registriert


Guten Morgen liebe Entwickler :-)
Ich habe mich nun ein wenig eingelesen und ich muss gestehen ich verstehe nur Bahnhof :D
Ich habe einen Themenbezogenen MyChannel (noch Unveröffentlicht)

Für diesen Channel hätte ich gern ein Quiz was eben genau zu diesem Thema passt.
Nur wie schon oben erwähnt habe ich was das Programmieren angeht null Plan.
Vielleicht aber kann mir ja jemand einen Tipp geben oder eine Hilfestellung, wie ich da überhaupt einen Anfang schaffen kann.

Gerne auch per /m im Chat

vg



Bearbeitet von IgelchenM (16.10.2018, 20:29:49)
Bearbeitungsgrund: Einmal geändert, dein Text war noch enthalten - Igel

[zum Seitenanfang]  
Re: Quiz - Entwickler [Re: ] - #2920258 - 16.10.2018, 09:29:03
cutie16xD
Nicht registriert


Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht?`? :-D
Wo ist denn mein text? Und editieren kann ich auch nichts

[zum Seitenanfang]  
Re: Quiz - Entwickler [Re: ] - #2920347 - 16.10.2018, 20:29:00
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Ich habe mal deinen Beitrag editiert, der Text war noch enthalten. Warum er nicht zu sehen war, kann ich dir leider nicht sagen.

Lg IgelchenM


Bearbeitet von IgelchenM (16.10.2018, 20:30:21)
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quiz - Entwickler [Re: IgelchenM] - #2920369 - 16.10.2018, 21:16:20
cutie16xD
Nicht registriert


Antwort auf: IgelchenM
Warum er nicht zu sehen war, kann ich dir leider nicht sagen.

Lg IgelchenM


Hey,
danke für´s editieren :)
war wohl deswegen.. hatte dort auch ein Thema zu erstellt, was mir auch nicht angezeigt wurde,
aber nun scheint ja wieder alles zu laufen

https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2920352#Post2920352

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie