Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
User Apps Channelrang benennen? - #2872494 - 03.11.2017, 18:18:02
Mindy
Forumuser

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 141
Mir ist grad aufgefallen,dass bei Leuten die in meinem Channel oft Online sind im Profil steht: User Apps: Channelname: Rang: unbekannt.
Die anderen haben ihren Channelrang unbenannt und verschiedenen Ränge zur Auswahl. Wie stellt man das ein bzw. erstellt verschiedene Ränge?

[zum Seitenanfang]  
Re: User Apps Channelrang benennen? [Re: Mindy] - #2872509 - 03.11.2017, 19:22:00
Bizarrus
Nicht registriert


Du musst zu den jeweiligen Punkten eine LabelMap hinzufügen. Ein Beispiel findest du direkt in der Doku zur Toplist:
http://developer.knuddels.de/docs/classes/ToplistAccess.html#method_createOrUpdateToplist


Bearbeitet von Bizarrus (03.11.2017, 19:25:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: User Apps Channelrang benennen? [Re: ] - #2872573 - 04.11.2017, 07:13:25
Mindy
Forumuser

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 141
Also damit kann ich gar nichts anfangen. Ich bin kein Entwickler, nur User. Ich kann nur die Knuddels Funktionen.

[zum Seitenanfang]  
Re: User Apps Channelrang benennen? [Re: Mindy] - #2872587 - 04.11.2017, 10:12:53
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 791
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Da dieser "Channelrang" von der User-App ChannelControl kommt, solltest du dich dahingehend am besten an den entsprechenden App-Entwickler wenden.
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: User Apps Channelrang benennen? [Re: Mindy] - #2875373 - 17.11.2017, 13:26:06
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Hallo,

falls Du es noch nicht gefunden hast:

Du kannst mittels /cc2 admin auf die Administration der App zugreifen. Dort findest Du neben vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten auch eine Liste der Top-Online Ränge. Diese kannst Du nach Deinen eigenen Wünschen benennen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie