Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Dein Must-Have - #2841957 - 21.04.2017, 23:34:18
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.481
Ort: Nürnberg
Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns gedacht, dass neben den Subforen "Beauty & Lifestyle" und "Essen & Trinken" auch hier ein Must-Have hingehört. Zeigt uns doch, welches Buch ihr momentan nicht aus der Hand legen könnt, welche Serie oder welcher Film euch fesselt, oder was eure letzte CD war, die ihr euch gekauft habt!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Eure Moderatoren
kimschi und sweet-chica24
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have [Re: sweet-chica24] - #2841959 - 21.04.2017, 23:37:39
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.481
Ort: Nürnberg
Ich fange direkt mal an.



Ich liebe Sailor Moon schon immer. Und ich hab neulich mal eine Amazonaktion genutzt, als die Boxen staaark reduziert waren und hab mir die ersten beiden endlich angeschafft. Sind wirklich liebevoll gestaltet. :E)
Mit Booklet, Infos zu den Sailor Kriegern und sogar mit Aufklebern zum sammeln.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have [Re: sweet-chica24] - #2841960 - 21.04.2017, 23:43:52
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Süß :)

Eines meiner Lieblingsbücher. Echt spannend und interessant.

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have [Re: kimschi] - #2844644 - 09.05.2017, 01:50:11
Quentin Tarantino
Nicht registriert




Mein absoluter Stolz. Enthalten sind die ersten 6 Filme, bei denen Quentin auf dem Regiestuhl gesessen hat (Reservoir Dogs bis Inglourious Basterds) sowie der 1993 von Tony Scott inszenierte Film "True Romance". Django Unchained und The Hateful Eight habe ich natürlich auch auf Blu-ray. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have [Re: ] - #2844711 - 09.05.2017, 17:13:26
Zlatan Ibrahiimovic
Forumuser

Registriert: 20.03.2016
Beiträge: 50
Meine aktuelle Serie ist

Chicago Fire
Als nächstest steht Chicago Med und Chicago P.D auf dem Plan, da alle 3 Serien miteinander zu tun haben. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have [Re: Zlatan Ibrahiimovic] - #2870888 - 21.10.2017, 19:16:20
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Mein Must-Have momentan ist momentan "How i met your mother". Habe mal aus Langerweile die Serie von vorne angefangen und eigentlich kenne ich sie auch schon, aber die Klassiker der Sendung sind einfach immer wieder gut. :-D Gute Serie zum nebenbei schauen.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Dein Must-Have [Re: kimschi] - #2882075 - 27.12.2017, 10:16:40
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437


Und auch der neue Film ist ganz gut bis auf zwei drei Stellen. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]