Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Suche neue 'abstrakte' Musik - #2693194 - 29.09.2014, 11:26:07
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Huhu Leute,

ich suche so etwas in der Art wie das hier - ja, es wird auch gesungen (2:50), aber etwas spaeter, aber genau so etwas in diese Richtung gefaellt mir, wenn ihr irgendwas kennt an Songs, bitte posten, da ich echt ueberfragt bin und nichts finde:


Es darf gerne super abstrakt sein, auch von den Klaengen, oder halt auch gerne nur solche Melodien mit seltsamen Geraeuschen. Duester bevorzuge ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche neue 'abstrakte' Musik [Re: ] - #2695859 - 13.10.2014, 19:51:57
Royal Beef
Nicht registriert


Schwierig, vielleicht das hier? Gibt wenig was an Bauhaus rankommt ^^




[zum Seitenanfang]  
Re: Suche neue 'abstrakte' Musik [Re: ] - #2695923 - 13.10.2014, 22:24:21
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Wiki sagt, dass das DarkWave sein soll, was sich für mich zwar nicht unbedingt wie DarkWave anhört. Aber gefällt dir jetzt das "Ambient" dadrin, wo kein Gesang drinherrscht, oder das herumexperimentieren mit Tönen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche neue 'abstrakte' Musik [Re: ] - #2699662 - 02.11.2014, 17:11:37
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Das mit den Toenen finde ich sehr gut. @Master

Ja, genau, Royal Beef :-) !!! Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche neue 'abstrakte' Musik [Re: ] - #2707478 - 17.12.2014, 04:14:56
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
das von bauhaus erinnert mich so ein wenig an frühe pink floyd noch mit syd barrett, speziell hier machen sie im mittelteil fast nur noch geräusch:



ist halt nicht neu, sondern fast 50 jahre alt mittlerweile ;)
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]