Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Der neue Werbe-Smiley! - #2874807 - 13.11.2017, 17:05:10
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Ich hab mir da eine kleine Idee ausgetüftelt, da ja im Moment die neue überdimensionale Werbung so stark kritisiert wird.

Die Leute freuen sich immer über neue, interessante Smileys, die Chatleitung über mehr Werbeeinnahmen.

So ist die Idee des neuen "Werbe-Smileys" entstanden! Das Aussehen des Smileys ist nur 08/15, denn seine Funktion wird alles zuvor dagewesene in den Schatten stellen!

Mit der Funktion [Werbung] wird an der Stelle eine Werbung geschaltet, natürlich schön groß, bunt und vorallem blinkend. Jeder der anwesenden Chatter sieht die Werbung und generiert somit Einnahmen. Aber es kommt noch besser! Der Smiley erkennt automatisch wenn sich die Leute darüber aufregen, und je größer der Shitstorm ist, desto bunter und größer wird die Werbung = mehr Einnahmen!

Ich bin natürlich offen für Vorschläge, Designideen und sonstige Anmerkungen :D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Werbe-Smiley! [Re: König Gil-Galad] - #2874816 - 13.11.2017, 19:02:56
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.825
Ort: Geheimversteck
Nur so als Vorschlag: Die Werbung sollte auch channelbezogen sein! Und je leuchtender, desto besser. Auch sollten Werbungen sich überlappen dürfen, um weniger störend zu wirken ;-)

Warnung! Spoiler! (Na, wer errät den Channel?)


_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Der neue Werbe-Smiley! [Re: Lokino] - #2875421 - 17.11.2017, 23:08:10
Der Benny Do
Nicht registriert


Je mehr Besucher im Channel desto größer der ...


Hintern ;D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie