Hallo lieber Adventskalender-Besitzer! :-)

Auch dieses Jahr haben wir für dich einen virtuellen Adventskalender gebastelt. Leider ist uns immer noch kein Weg eingefallen, wie wir virtuell die Schokolade integrieren können. Anstelle der Schokolade haben wir uns für dich jeden Tag eine andere kleine Überraschung in Form von unterschiedlichen großen und kleinen Aufgaben überlegt. In den nächsten 24 Tagen erwartet dich jeden Tag eine knifflige und kreative Aufgabe rund um das Thema Weihnachten. Unter den Einsendungen eines jeden Tages verlosen wir unterschiedliche Gewinne, die bis zum Ergebnis, das von uns verkündet wird, geheim bleiben. Lass dich überraschen welcher Gewinn sich hinter welchem Türchen verbirgt!

In erster Linie soll bei dem Adventskalender natürlich der Spaß im Vordergrund stehen! Wir möchten gemeinsam mit dir die Weihnachtszeit ein kleines bisschen schöner gestalten und hoffen, dass uns dieses Vorhaben mit dem Adventskalender in diesem Jahr glückt.

Wir haben für dich eine FAQ erstellt, in der die erfahrungsgemäß am meisten gestellten Fragen bereits beantwortet werden. Falls du dennoch weitere Fragen hast, kannst du diese in dem verlinkten Thread stellen. Fragen zu den einzelnen Türchen stellst du bitte in den entsprechenden Threads.

Bei Problemen, Fragen, Diskussionsbedarf oder Ähnlichem kannst du dich auch gerne direkt im Chat an einen von uns wenden. Deine Ansprechpartner sind:
beste Freunde 11, D@vid1991, DanielViersen1, darkorgye3, dustino91, flowy18, grazyboy194, guardianAngelx3, KeeeKse<3, lounge, mpok, Musicman-LP, nay221, o0obottroperboyo0o, smarty1404, WoB BoY 24, xX Liil Welle <33 Xx

Solltest du ein technisches Problem in diesem Sub-Forum haben, wende dich bitte an folgende Forumsmoderatoren, die freundlicherweise die Moderation dieses Subs übernommen haben: farinurlaubgirl 15, xX Liil Welle <33 Xx und fresh-squeezed

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unserem Adventskalender und hoffen, dass wir bei der Türchenauswahl deinen Geschmack getroffen haben!

Dein Events-Team