Hallöchen!

Klein Yvi hat mal wieder 'ne Frage...
Ich geh eigentlich spätestens jeden zweiten Tag duschen. Wenn's mir langt, dann auch jeden Tag. Dabei seif ich mich jedesmal ein und wasch mich eben, wie wohl auch jeder andere. zwinker
Meine Mutter meinte schon desöfteren, dass das nicht gut für meine Haut sei. Für mich ist das aber Standard und ich würd mich auch nicht wohl fühlen, wenn ich nur zwei- oder dreimal die Woche duschen gehen würde...
Ich weiss ja, dass zu viel Waschen der Haut schadet, weil es sie austrocknet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass täglich duschen auch schon schadet. Bis jetzt hab ich auch noch nichts gemerkt...
Jetzt wollt ich mal von euch wissen, wie oft ihr duscht und ob sich das negativ auf eure Haut auswirkt und vor allem, ob sich das vielleicht erst nach Monaten oder Jahren auswirkt.
(Ich hab auch schon im Internet ein bissl rumgeschaut, aber keine genaue Angabe gefunden, wieviel Waschen schadet..)