Herzlich Willkommen in unserem "Beauty & Lifestyle"-Subforum!


Wie der Name schon sagt ist hier der passende Ort, um über zwei große Themenkomplexe zu diskutieren: Beauty und Lifestyle.

Hier finden nicht nur Diskussionen rund um die neusten Trends in Sachen Klamotten und Accessoires, Frisuren und Make-Up, Bodyart und angesagte Boutiquen und Einkaufszentren Platz. Auch Tipps und Tricks zur Pflege, Make-Up, angesagte Marken und Empfehlungen, um sich fit zu halten, können hier eingeholt und ausgetauscht werden. Du hast keine Ahnung, was du zur Party anziehen sollst? Du benötigst Deko-Tipps für die Wohnung? Du hast einen tollen neuen Laden entdeckt und willst ihn empfehlen? Kein Problem! Hier bist du genau richtig.

Um euch einen Anhaltspunkt zu geben, was in diesem Subforum alles zu finden ist, hier ein kleiner Überblick über wichtige Threads:

Bevor ihr ein Thema erstellt, würden wir euch bitten zu schauen, ob diese Threads zu euren Anliegen anpassen oder zuvor unsere Suchfunktion zu nutzen. Eventuell hatte jemand schon dieselbe Idee oder dasselbe Problem. Und nun: Viel Spaß in unserem schönen Subforum!

Eure Beauty&Lifestyle-Moderatoren


Bearbeitet von kimschi (14.04.2017, 01:02:06)
Bearbeitungsgrund: Bilder erneuert