Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wie macht ihr euch die Haare morgens? - #1096970 - 07.04.2007, 22:40:38
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Huhu!
Jeder kennt das Problem mit lange Haaren. Man steht auf, guckt innen Spiegel, und sieht aus wie eine Vogelscheuche lach - aber wie macht ihr euch dann morgens die Haare? Macht ihr euch die einfach so mit Wasser nass und richtet das richtig? Weil so mach ich das und ehrlich gesagt hab ich da kein Bock mehr drauf staun

#Hoffe auf gute Tipps cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: X-zibit 11111] - #1096977 - 07.04.2007, 22:49:05
Morgan Crowe
Nicht registriert


Aus diesem Grund dusche ich jeden Morgen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1097023 - 07.04.2007, 23:36:05
Josephine14
Nicht registriert


Huii, gar keine Zeit jeden Morgen zu duschen.. ~gähn~ glücklich
Wenn meine Haare mal nicht sitzen, was selten passiert,
nehm ich mein Glätteisen.. Dann ist alles schön glatt wie's
sein soll. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1097029 - 07.04.2007, 23:40:46
Hasi90
Nicht registriert


Waschen, föhnen, bürsten. Ich schmier mir nix in die Haare, aber bin auch n Mädel ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1097065 - 08.04.2007, 00:20:03
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Also ich wasche mir jeden Morgen die Haare.
Ohne sehen die irgendwie verdammt komisch aus KO
Dann kommt trocken Fönen, dann nen bisschen Headbangen
und die Frisur sitzt :)
Gel oder so kommt garnet rein.
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: BlackBlade10000] - #1097184 - 08.04.2007, 02:34:56
Mallorca Kiss
Nicht registriert


joa .. jeden morgen waschen - föhnen - bürsten .. und wenns unbedingt sien muss nehm ich himbeer hairspray von got2be .. das hält boooooombig ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1097257 - 08.04.2007, 10:02:18
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
Ich wasche meine haare grundsätzlich abends, morgens habe ich dazu überhaupt keine Lust. Meine Haare brauchen ja auch mit Föhnen ewig, bis die trocken sind.

Ich wasche morgens höchstens meinen Pony, wenn ich sie am Tag da vor nicht gewaschen hab, denn ein fettiger Pony sieht ziemlich doof aus. Ansonsten bürste ich die Haare und je nachdem wie sie liegen hab ich sie offen oder in irgendeiner Frisur, die mir gerade so einfällt glücklich

Haarspray, -gel und sowas benutze eigentlich nicht. Ich brauch es halt nicht glücklich
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: Ai Haibara 2004] - #1097308 - 08.04.2007, 11:03:38
ochanmistik
Nicht registriert



Als meine Haare noch lang waren hab ich die auch grundsätzlich morgens gewaschen [immer noch tu]dann geföhnt und wenn es mir nicht gefallen hat ne Spange genommen und die zusammen gemacht dann sah das schon was passabler aus außerdem können die dann ruhig bissel nach oben abstehen sieht dann aus als müsste das so sein x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: Ai Haibara 2004] - #1097312 - 08.04.2007, 11:05:31
Anonym
Nicht registriert


Ich wasche meine Haare immer Abends. Morgens hätte ich zwar Zeit, aber ich schlafe lieber 'n bisschen länger.
Meistens mach' ich mir dann, wenn ich mich ins Bett lege, einen lockeren Zopf und dann schlaf ich halt. lach
Am nächsten Morgen seh'n meine Haare dann auch relativ normal aus. Ich glätte die dann noch 'n bisschen und fertig.

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1097327 - 08.04.2007, 11:21:43
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Bei mir würde föhnen niemals klappen! Dann werden die Haare so voll & volumenhaltig; ich mag das nicht. Gel und so tu ich auch nicht rein, denn ich zieh eigentlich jeden Tag Rollerhelm an und dann sind die eh wieder kaputt und das Gel ist alles im Helm.
Ich wasch mir die Haare auch immer Abends. Morgens hab ich da nie wirklich Lust zu, und meine Haare fühlen sich so "ich will nicht" an lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: X-zibit 11111] - #1097618 - 08.04.2007, 15:34:02
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
waschen, bürsten, überkopf föhnen, vorne rundföhnnen, bürsten, fertig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: calli2] - #1098177 - 08.04.2007, 23:11:58
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 572
1. morgens hab ich eigentlich nie Lust aufzustehen GESCHWEIGE denn haare waschen!

2. und wenn ich das dann doch mal mache dann fliegen meine haare nach dem föhnen total elektrisiert um meinen kopf und das muss ja nicht unbedingt sein.

Lg,
miri
_________________________
1. Wake up 2. Survive 3. Go to bed

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: Lucy 987] - #1098266 - 09.04.2007, 00:19:03
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Ich wasch mir meine Haare immer frühmorgens, dauert auch nie wirklich lange.

Wenn ich sie dann föhne, dann kämm ich sie davor so wie sie später liegen soll und föhne von oben. Sind sie dann fast trocken föhn ich nochmal überkopf, um ein wenig Volumen reinzubekommen.
Klappt prima.

Wenn mein Pony mal nicht so richtig will, kämm ich ihn mal nach links oder rechts.. irgendwas passt dann schon. grins
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: punkrockarin-gd] - #1098373 - 09.04.2007, 01:07:25
Sonic17
Nicht registriert


Hab Relativ Kurze haare...
Morgens Beim Waschen , wasche ich die ebend mit ^^
Dann ziehe ich mich an & dann Klatsch ich mir Geld in die haare...
Wirbel die bieschen hin und her & FERtIG !

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1098663 - 09.04.2007, 11:43:39
princess-Lenna
Nicht registriert


Zitat:
Hab Relativ Kurze haare...
Morgens Beim Waschen , wasche ich die ebend mit ^^
Dann ziehe ich mich an & dann Klatsch ich mir Geld in die haare...
Wirbel die bieschen hin und her & FERtIG !


geld??? du meinst sicher Gel LOL lach lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1098689 - 09.04.2007, 12:02:25
Iam LaraCroft
Nicht registriert


oO Ihr wascht euch JEDEN MORGEN die Haare?? Redet ihr hier von "Ferien" oder auch "während der Schulzeit"?? Das würde bei mir gar nicht gehn.. Ich hab (fast) hüftlange Haare --> eeeeeeewisch brauch --> ich kann mir nicht "mal eben" die Haare morgens waschen.
--> Habt ihr vll. trotzdem ein Tipp was ich machen könnte wenn sie morgens sch*** aussehen (und keine Ferien sind)? Ich kämm sie bislang nur (manchmal schmier ich mir auch Schaumfestiger rein).

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1098692 - 09.04.2007, 12:05:39
Hasi90
Nicht registriert


In den Ferien wasch ich sie mir eher seltener, weil ja keiner sieht, wenn ich zu Hause mit ekligen Haaren rumsitz.

Ich hab aber nur etwa brustlange Haare. Das dauert dann alles zusammen viell 10 bis 15 Minuten.

Man könnte son Haarband in die Haare machen.. Zopf find ich sieht bei fettigen Haaren auch sehr schnell angekletscht aus. Naja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1098694 - 09.04.2007, 12:06:12
sweet-strawberry28
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 103
trockenshampoo villeicht?
einfach reinpfeffern bursten.
sehen aus wie frischgewaschen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: sweet-strawberry28] - #1098714 - 09.04.2007, 12:21:01
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ich hab auch hüftlange Haare. Morgens also nur Kämmen.

Wenn die Ansätze mal nix mehr aussehen, gibts für mich 2 Möglichkeiten:

a) Trockenshampoo

b) Ansatzwäsche. Einfach Haare zum tiefen Pferdeschwanz binden, NUR den Kopf waschen (Shampoo einfach mit der flachen Hand verteilen, das reicht schon), ausspülen, Kopf föhnen, fertig. Geht ganz schnell.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: TangaBambi] - #1098872 - 09.04.2007, 14:06:14
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Ich wasch mir eigentlich jeden zweiten Tag die Haare ud am zweiten mach ich dann immer entweder Haarband oder Pferdeschwanz. Ich seh mit meinen Haaren morgens auch immer aus wie ne Vogelscheuche, aber sobald ich sie gekämmt habe sehen die auch wieder normal aus. Bis zum nächsten Windstoß vor der Haustür...

Hab meistens gar keinen Bock morgens Haare zu waschen, bin eh schon immer spät dran rolleyes
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle