Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
narben - #487568 - 21.09.2005, 16:51:57
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
hab nix gefunden bei suche also poste ich jetz ma...naja also kann man irgend was gegen narben machen??
also ich hab ganz viele von verschieden unfällen und so...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: lilifi] - #487591 - 21.09.2005, 17:09:23
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Hm naja da wüsste ich jetzt nur eincremen und massieren? also son bisschen hin und her schieben..

Mehr weiß ich auch nich rolleyes

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: SüsserAK04Fan] - #487746 - 21.09.2005, 20:13:45
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Es gibt so 'ne Creme gegen starke Narben. Allerdings dauert es seine Zeit, bis man die Wirkung sieht. ~nid sicher ist, ob des gut gedeutscht war~ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: lilifi] - #487770 - 21.09.2005, 20:31:56
shut up 91
Nicht registriert


mh. ich glaub da kann man so ne tigercreme oder so nehmen *-*
oder bei der apotheke nachfragen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: lilifi] - #487943 - 22.09.2005, 07:26:49
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Cremes gegen Narben? ich bin zwar männlich udn hab von Pharmaprodukten ned so den Plan aber da fällt mir nur eins ein -> Schwachsinn ^^
Das einzige was gegen Narben hilft ist wohl ein chirurgischer Schönheitseingriff.
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: Fang den Keks] - #488015 - 22.09.2005, 13:07:13
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:
Cremes gegen Narben? ich bin zwar männlich udn hab von Pharmaprodukten ned so den Plan aber da fällt mir nur eins ein -> Schwachsinn ^^


Nein, kein Schwachsinn. Eine Freundin von mir hat sehr tiefe Narben, wiel sie sich geritzt hat und benutzt jetzt eine Creme gegen Narben und man sieht die NArben nid mehr so arg wie früher. Ich sgate auch, dass man die Wirkung erst nach paar Monaten sieht!

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: lilifi] - #488054 - 22.09.2005, 14:27:31
Fußballgirl+of
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2004
Beiträge: 149
Ort: Peine
das stimmt da gibt es wirklich cremes gegen....die helfen auch habe ich selbst schonmal ausprobiert....kann dir die firma nochmal schreiben....

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: Fang den Keks] - #488156 - 22.09.2005, 16:59:32
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
Zitat:

Das einzige was gegen Narben hilft ist wohl ein chirurgischer Schönheitseingriff.


Öhm , dadurch kommendoch nur wieder neue Narben , oder lach
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: teachers-pest] - #488170 - 22.09.2005, 17:17:31
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
Cremes gegen Narben? ich bin zwar männlich udn hab von Pharmaprodukten ned so den Plan aber da fällt mir nur eins ein -> Schwachsinn ^^


Schwachsinn? das selbe fällt mir bei deinem Beitrag ein lach
nene..

Wie ich nen Praktikum bei ner Phsiotherapeutin gemacht hab - wurden die Narben da auch mit Creme behandelt - den Patienten wurde eben immer gesagt "schön eincremen"
also ich glaube schon das es hilft zwinker

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: SüsserAK04Fan] - #488174 - 22.09.2005, 17:26:22
s tigerle
Nicht registriert


Es gibt definitiv Cremes, die gegen Narben wirken, sogenannte Narbencremes. Nachdem ich meinen Leberfleck entfernt bekommen hatte, wurde mir auch eine solche Creme verschrieben, damit sich die Narbe gleich so wenig wie möglich ausbildet.

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: ] - #488328 - 22.09.2005, 19:49:45
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
ja so cremes gibt es... die "verfeinern" die narbe aber nur, ganz weg geht sie aber davon nicht, immerhin war die haut ja mal beschädigt... wundermittel gegen narben gibts leider noch nicht...
mein chemielehrer hat erzählt, es gibt cremes mit silberionen, die bestehende verletzungen (also noch nich die narbe) fast narbenfrei verheilen lassen... der hatte auch so nen cremename gesagt aber den weiß ich nicht mehr. er hat erzählt, er habe sich die hand mit heißem fett verbrannt (das is ja schon krass, das brennt sich ja total ein) und hat dann die creme dick drauf geschmiert und mit nem verband eingewickelt und nach 1 woche war die hand schon fast verheilt. übrigens ist mir nie aufgefallen, dass er an dieser hand mal eine verbrennung hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: lilifi] - #488646 - 23.09.2005, 14:18:21
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
kann mir jemand sagen welche wirklich helfen?
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: ] - #489218 - 24.09.2005, 02:30:16
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Es gibt definitiv Cremes, die gegen Narben wirken, sogenannte Narbencremes. Nachdem ich meinen Leberfleck entfernt bekommen hatte, wurde mir auch eine solche Creme verschrieben, damit sich die Narbe gleich so wenig wie möglich ausbildet.

Das ist auch was anderes :P
Ich frag mich dann warum leute mit Verbrennungen sowas dann ned benutzen wenn es funktioniert...sicher wollen die ihre Narben gerne behalten :P
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: lilifi] - #489253 - 24.09.2005, 08:48:59
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also, ich fass mal ein wenig zusammen, du müsstest dich allerdings dann noch im Internet etwas mehr informieren und am besten einen Hautarzt und/oder eine Kosmetikerin aufsuchen.

Generell ist zu sagen dass keines dieser Verfahren die Narben gänzlich verschwinden lässt, aber es ist schon so dass sie (kommt auch immer auf den Haut- und Narbentyp an) eine sichtbare Verbesserung bringen (können).

Kann sein, dass die ein oder andere Methode für dich gar nicht in Frage kommt - ich weiß nicht wie deine Narben aussehen (ganz davon abgesehen dass das meiste sau-teuer ist!).

Haut abschleifen:
Ich glaube man nennt es auch "Dermabrasion" oder so ähnlich, dabei wird wie gesagt die Oberfläche der Haut abgeschliffen.

Laserbehandlung:
Dabei brennt man man mit dem Laser die Narben bzw. Hautschichten weg - total aggressive Sache, man muss da richtig mit Verbänden rumlaufen und die Haut ist hammer gereizt.

Fruchtsäurepeeling:
Die Hautoberfläche wird minimal abgetragen und Narben werden hauptsächlich feiner, ganz verschwinden sie wohl nicht. Auch das Hautbild insgesamt soll feiner wirken.

So - mehr kenn ich nicht lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: Chica911] - #489289 - 24.09.2005, 10:26:24
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
Ich frag mich dann warum leute mit Verbrennungen sowas dann ned benutzen wenn es funktioniert...


wer sagt das sie'S nicht tun?
gerade bei Verbrennungen - wird einem das doch gesagt?!!

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: Chica911] - #489369 - 24.09.2005, 12:50:55
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Generell ist zu sagen dass keines dieser Verfahren die Narben gänzlich verschwinden lässt...


Das war das was ich sagen wollte, danke ^^
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: lilifi] - #489596 - 24.09.2005, 16:43:31
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
ähm ich hab auch so narben aufm arm und beinen usw sind auch recht tief halt, und ich mach da immer so eine art make up drauf, die hat so ne hautfarbe und das schmirr ich da drauf und man siehts nicht mehr, muss man sich halt an armen rassieren weils sonstschreifen gibt, und jeden morgen drauf tun +gg+ aber ich find gut glücklich
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: Katze989] - #489621 - 24.09.2005, 17:11:38
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
jo sowas hab ich auch ... aber ich will die narben weg haben weil wenn ma schwimmen geht oda so dann obwol wassafest druff steht gehts weg
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: lilifi] - #489640 - 24.09.2005, 17:36:35
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
*hust*
Ich habe ja die entsprechenden Möglichkeiten aufgezählt aber das wurde ja nicht beachtet lach

Was denkst du - dass man sich eine Creme für 10 Euro draufschmiert und die Narben dann weg sind?!
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: narben [Re: Chica911] - #489667 - 24.09.2005, 18:23:40
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
nä abba net mehr so sichtbar und für 10€ bekomm ich wohl kaum was gescheites
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle