Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Komisches Verhalten nach ersten Berührungen - #1117697 - 25.04.2007, 19:32:40
Tim@Goslar
Nicht registriert


Halli Hallo *g*

Joa, so ich dacht mir mal ich schreibe jezz was hier rein =)
Alsoo... Viele haben denk ich mal das selbe Problem wie Ich.

Ich finde das Verhalten von Mädchen bei ersten Berührungen immer irgendwie komisch, das gleiche gilt auch für "danach" damit mein ich so 1-2 Tage später. Ich hatte es letztens (sonntag bei meiner konfirmtionsfeier) abends so. das wir eigt noch relativ nüchtern waren (es war 0 uhr) und wir halt alle etwas ruhiger wurden und so weiter ... dann hab ich halt so ein einem mädchen "geärgert" ihr wisst wie ich das meine.. und dann halt wie das alles so kommt saßen wir da hand in hand ^^ ... joa .. dann bin ich halt gegangen so später .. und am anderen tag hab ich mit ihr wieder gechattet und sie war richtig wie "ausgewechselt"! das war voll komisch. also ich hab sie gefragt was los is und so. sie sagte ich will darüber nich reden und baff. voll heftig. also ob ich was getan hätte was richtig schlimm wär. nya. aber ich will mal wissen wieso das immer so ist. das war jezz nur ein gutes beispiel das is schon oft bei mir vorgekommen. aber selber machen sies erst mit... und später so nach dem motto gestern warste gut heute nichmehr.

Ich versteh das nich, ich will eure Meinung mal dazu hören. D.h. aber nicht über das was ich mit ihr gemacht hab ^^ .. sondern wieso die sich so verhalten ;D

MFG'TC KO


Bearbeitet von Tim@Goslar (25.04.2007, 19:33:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117702 - 25.04.2007, 19:35:08
Allein unter Pessimisten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 39
Ort: xxx
^Mir gehts genau so, das ist genauso wie mit dem Beziehungsangebot.
Viele Mädels reden NIE mehr mit einem, blos weil man fragt, ob man mit ihnen gehen will...
Ich denke mal das ist eines der vielen Geheimnisse des Lebens^^
_________________________
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: Allein unter Pessimisten] - #1117705 - 25.04.2007, 19:36:39
Tim@Goslar
Nicht registriert


Richtig, auch ein Perfectes Beispiel. Die sind halt wie ausgewechselt wen man zB das fragt mitm gehen ect. pp ^^ =) ... hmm .. aber irgendwas muss doch dahinter stecken ^^ :D

MFG'TC KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117715 - 25.04.2007, 19:41:11
Allein unter Pessimisten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 39
Ort: xxx
Vllt denken sie, dass es zu überstürzt ist, und sind dann einfach so d-e-r-m-a-ß-e-n baff Oo
Warten wir einfach bis ein mädel hier einpostet vllt wissen wir dann mehr^^
_________________________
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: Allein unter Pessimisten] - #1117721 - 25.04.2007, 19:44:19
Tim@Goslar
Nicht registriert


Röchtög. *wart*

Ich hoffe nich das ich lange warten muss :D

MFG'TC KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117730 - 25.04.2007, 19:49:38
Allein unter Pessimisten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 39
Ort: xxx
Irgendwie is heute eh sowenig los -.-
*wart* würd mich auch mal interessieren, warum die so empfindlich gegen Beziehungsanfragen reagieren^^
_________________________
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: Allein unter Pessimisten] - #1117741 - 25.04.2007, 19:57:41
CrazyNolly
Nicht registriert


1. Mal wieder ganz toll dieses "alleeeee Maedchen" bla bla.
ICH bin ueberhaupt nicht so, war nie so & werd' nie so sein.
Wenn was gelaufen ist und so kann ich auch dazu stehn.
& wenn's Bedarf gibt zu reden oder 'n Kerl mit mir reden will kann ich auch reden.

Außerdem gibt's genauso auch Jungs, die so sind. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117743 - 25.04.2007, 20:00:52
Allein unter Pessimisten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 39
Ort: xxx
joa naja scho...
aber ich hab in meinem bisherigen Leben fast nur solche mädels getroffen, und ich bin weisgott kein Frauenversteher ^^
_________________________
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: Allein unter Pessimisten] - #1117762 - 25.04.2007, 20:11:00
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

aber ich hab in meinem bisherigen Leben fast nur solche mädels getroffen


Was nur wieder mal bestätigt, dass die meisten gesellschaftlich-dumm sind. Aber nur weil es mehr davon gibt, heißt es nicht, dass man sich um sie scheren müsste.. man muss nur mehr sotieren.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: cib] - #1117771 - 25.04.2007, 20:14:19
Tim@Goslar
Nicht registriert


Ja, das is ja alles gut und schön, aber die Frage von mir hat das alles immernoch nicht beantwortet... ich persönlich kenn auch nur solche mädchen und mittlerweile kann ich keinem mädchen mehr vertrauen bzw. ich hab abngst das sowas wieder vorkommt weils auch nich grad ein sehr tolles gefühl is wenn man da halt einfach "stehen gelassen" wird...

MFG'TC

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117782 - 25.04.2007, 20:23:39
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Man kann auch sehen, ob jemand so ist, bevor er sich wegen sowas anders verhält. Aber ganz vermeiden lässt es sich nicht.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: cib] - #1117787 - 25.04.2007, 20:27:10
Tim@Goslar
Nicht registriert


*lach* Frage immernoch nicht Beantwortet^^ .. nya .. klar das es sich nie vermeiden lässt aber man kann vorbeugen indem man weiß was man lieber bzw. wann man lieber nicht fragen sollte... ich hab auch das gefühl das ich etwas seeeehr schnell war .^^ ... aber das kann ich mir auchwiederum icht vorstellen da .. als wir uns grade zum ersten mal begrüßt haben sie 2 min später gleuich mit ner umarmung ankam ^^ und nya .. vorher war sie auch voll lieb zu mir jezz zwar auch aber nichmehr so,......

man ^^ .. <.<

MFG'TC

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117791 - 25.04.2007, 20:28:57
CrazyNolly
Nicht registriert


Man kann's auch vorbeugen, indem man nicht einfach direkt mit jedem was anfaengt. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117796 - 25.04.2007, 20:31:17
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Äh.. Anders rum: Sag jemand gleich, was du willst, wenn du es merkst. Anhand der Reaktion siehst du dann, inwiefern weiterer Kontakt sinnvoll ist.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: cib] - #1117800 - 25.04.2007, 20:33:53
Allein unter Pessimisten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 39
Ort: xxx
Es geht nicht darum, die Reaktion zu beobachten, es geht darum, die eigenartige Reaktion ( also in diesem Beispiel das wegrennen und sich komisch verhalten), zu verstehen und nachzuvollziehen.
Bitte erst Thread lesen dann posten ty.
_________________________
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: Allein unter Pessimisten] - #1117810 - 25.04.2007, 20:39:48
CrazyNolly
Nicht registriert


& woher sollen wir bitte wissen aus welchem Grund irgendein x-beliebiges Maedchen irgendwie reagiert?
Kennen wir sie? Nein. ;)
Koennte jede 'n andern Grund haben.
Geht in Zukunft einfach anders vor.
Damit euch sowas net passiert. & feeertig.
Oder fragt das Weib, dass es betrifft selbst.
Nur siiie kennt die Wahrheit. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117818 - 25.04.2007, 20:44:37
Tim@Goslar
Nicht registriert


Dann "schieben" wir das Problem aber auch nur weiter, gelößt ist es dadurch immernoch nicht. Und man kann doch nicht immer alles lassen. Man muss doch auchmal dranbleiben, ich möchte das nämlich wissen wieso diese so reagieren und nich was man dagegen machen kann. =)

MFG'TC

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: Allein unter Pessimisten] - #1117827 - 25.04.2007, 20:51:38
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Hat CrazyNolly das nich schon beantwortet? Das ist eine durch Vorstellungen geprägte Reaktionen, etwas läuft nich so, wie sie es erwarten.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: cib] - #1117837 - 25.04.2007, 21:00:23
Tim@Goslar
Nicht registriert


Nein, sie hat mir versucht zu erklären wie ich es ändern kann und vermeiden kann und sowas halt aber meine frage war immernoch wieso die mädchen sowas machen... und da reicht mir keine antwort wie: ja is nunmal so und frag sie doch selber ect. pp...

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117840 - 25.04.2007, 21:01:35
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Ich hab deine Frage jedoch gerade beantwortet..
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle