Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
schüchtern sein als mann - #2582519 - 01.06.2013, 19:10:23
kleener-tecker
Stamm​i​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 122
hallo zusammen.

ich weiß grad net, ob es schonmal angesprochen wurde, hab jedenfalls nix passendes gefunden.

naja egal, ich komm mal gleich zum thema :-)

ich hab eben (aus langeweile) mal die funktion /blinddate angewendet.

da kommt direkt von james folgende nahricht:
Du bist der Mann, daher musst du den ersten Schritt wagen:
Schreib die erste Nachricht!

jetzt zu meiner frage, haben daher schüchterne männer gar keine chance eine frau zu bekommen?
für die leute, die jetzt denken das ich es net hinkriege eine frau anzusprechen... ich lebe in einer glückliche beziehung ;-)

müssen männer generell den ersten schritt machen?
und was kann man als mann machen, wenn er schüchtern ist?

danke schonmal für ein paar nette antworten
lg
_________________________
Ich bin klein, ja und? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: kleener-tecker] - #2582581 - 02.06.2013, 07:02:09
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Hallo,

natürlich haben auch schüchterne Männer eine Chance eine Frau abzubekommen.. Es gibt ja auch Frauen, die z.B. auf schüchterne Männer stehen..
Nur meistens, so scheint es mir, haben die Männer es eben einfach schwerer, weil eben erwartet wird, dass sie den ersten Schritt machen.. und seis nur das Ansprechen.
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: kleener-tecker] - #2582629 - 02.06.2013, 13:17:19
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Hallo

warum wird man mich nicht genommen so wie ich bin ich bin über 1 jahr auf der suche manche frauen checken das nicht das ich was will bei denen ich schenke zuviele rote herzen in den kommis
das sind mir wichtige liebe mädels die ich so gern habe
ich bin in allen räume bekannt in den knuddels chat will auch mal meine glück haben
und das single leben ist mir zu langweilig ich will lieber glücklich vergeben werden wenn eine sie mich wirklich liebt eine mollige die mich glücklich macht und nimmt in einer fest bez

ich warte die ganze zeit schon auf euch meine lieben mollige mädels

in liebe euer wachhund


Bearbeitet von Wachhund (02.06.2013, 13:19:57)
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: kleener-tecker] - #2582638 - 02.06.2013, 13:43:38
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Re Hallo

immer wenn ich was schönes finde an mollige mädel an deren profil bekomme ich immer der abfur
bekomme das gleiche wort zuhören du bist nicht mein typ und diese entäuschung komm ich nicht klar
und das macht mich so fertig und bin dann hinter her sehr traurig obwohl ich das mädel so gern habe
ihr müsst es auch verstehen ich verliebe mich sehr schnell wenn ich das mädel so gern habe

Gruss Wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: Wachhund] - #2582643 - 02.06.2013, 13:52:14
melgar1
Nicht registriert


Och ja, der arme Wachhund. Dann wach mal auf und such deine Frauen nicht in Knuddels.
Außerdem würde ich nicht auf traurigen Menschen spielen. Du hockst jeden Tag im perversen Channel (/cs).
Und dann willst du eine Frau die es ernst meint? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: Wachhund] - #2582648 - 02.06.2013, 13:59:07
Adoree
Nicht registriert


@ wachhund

Du verliebst dich nicht - du bist einfach nur verzweifelt.
Du würdest ALLES nehmen, was da kommt - hauptsache du bist weg vom Markt.
Dass das auf Frauen jedoch sehr abschreckend wirkt, willst du nicht sehen.
Und mit jeder deiner Nachrichten hier belustigst du maximal das Forum - mehr aber auch nicht

@ kleener-tecker
Auch schüchterne Männer haben eine Chance. Sie werden jedoch leichter übersehen, da sie sich nicht so präsentieren. Ich würde ihnen raten, Kontakte eher im privaten Rahmen aufzunehmen, beispielsweise bei geselligen Runden bei Freunden. Da sind ungezwungene Gespräche einfacher. In einer Disco eine Frau anzusprechen - huiuiui, das bedarf Mut xD.



[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: kleener-tecker] - #2582658 - 02.06.2013, 14:24:49
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
ihr verbitet mir meine glück weg zunehmen und das fiinde ich scheisse lasst mir auch mal meine glück haben
bin sehr lange in chat habe auch längere minuten als ihr und da müsst ihr auch mal checken warum ich länger online bin immer seit ihr in den vorder grund das könnt ihr so gut und dann weg nehmen
obwohl ich das mädel haben will

ich möchte das ein mädel mich rühigstellt die mich auch nimmt das sagte ich in allen forum themen

ihr solltet mich mit liebe behandel und nicht zufies zu mir habe euch nie was getan aber ihr behandet mich schlecht das macht kein guten eindruck von euch

Gruss Wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: kleener-tecker] - #2582665 - 02.06.2013, 14:39:25
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
ihr müsst auch mal so bedenken in zwei monate bin ich zwei jahre bei euch als knuddels mitglied
kann ja nicht ewig hier drine sein in den chat wenn schon will ich mit jemande glücklich sein
mit eine mädel die mollig ist weil es fällt nämmlich auf wenn ich längerezeit online da bin
und das muss ja nicht sein oder

hoffe mal das das mädel dann mich privat anschreibt damit ich endlich rüiger werde


Gruss Wachhund
ansonsten ist alles nicht bösegemeint


Bearbeitet von Wachhund (02.06.2013, 14:42:33)
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: Wachhund] - #2582714 - 02.06.2013, 19:47:33
krebby
Nicht registriert


In 2 Monaten bist du 2 Jahre im Chat?
Am 22. Oktober bin ich 6 Jahre hier im Chat ;-)

Und keiner will dir irgendeine Chance nehmen, dein Glück zu finden.
Und wir sind nicht fies zu dir.
Was möchtest du denn hören Wachhund? Das jede Frau auf dich steht?
Das wird es nie geben. Jede Frau sucht einen bestimmten Typen von Mann und oftmals suchen sie eben keinen Typen wie dich. Das musst du verstehen. Wir wollen dir helfen und dir erklären, warum du einsam bist. Mit deiner Art verschreckst du viele Frauen. Du willst ihnen zu viel auf einmal geben. Viele Frauen mögen das nicht.
Wir möchten dir wirklich nichts bösen antun, wir wollen dir nur die Augen öffnen.
Sei einfach nicht so extrem und dann könnte es auch was werden. Es ist langweilig mit einem Mann zu schreiben um den man nicht auch etwas kämpfen muss :)
Auch wir mögen es einen Mann erobern zu wollen :)
Ich geb dir wirklich einen guten Rat. Nehm' dich etwas zurück und dann könnte es auch was werden :)

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: ] - #2582719 - 02.06.2013, 20:04:15
Adoree
Nicht registriert


Der arme TE... keiner antwortet mehr auf seine Frage ^^.....

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: ] - #2582720 - 02.06.2013, 20:07:07
kleener-tecker
Stamm​i​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 122
Antwort auf: Adoree
Der arme TE... keiner antwortet mehr auf seine Frage ^^.....


warum soll ich arm dran sein?
bin wunschlos glücklich :-D
_________________________
Ich bin klein, ja und? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: kleener-tecker] - #2582763 - 02.06.2013, 22:48:29
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Re Hallo

Euch verschrecken wenn ich sowas schon höre
kann garnnicht sein ihr frauen tuht mich ständig weh und das alles werde es immer öffendlich schreiben
was ich so alles hier miterlebt habe finde es sauerei mich so fies zu behandel
ich bin so ein netter kerl für euch warum nimmt ihr mich nicht
ihr redet auch nur mist billige ausrede mit dem worten ich wäre zualt oder nicht mein typ
ihr solltet mal real mich kennenlern da sieht man weiter man bildet sich dann
ich mache mir sehr grosse mühe aber ihr behandelt mich wie der letzte von der abstellgleis

nun möchte euch bitten dies den thema zu schliessen es regt mich wieder auf bei der damen die so nase hoch sind

Mfg Wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: kleener-tecker] - #2582764 - 02.06.2013, 22:56:42
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
ausserdem möchte ich noch was dazu äussern hier in diese chat ist es nur verarsche keiner von euch sagt die wahrheit und muss ehrlich sagen ich habe keine bock mehr auf lügnene mädels ich bin zutiefst verletzt von euch allen mädels dadraussen die ihr mich so fies behandelt
habe echt die schnauzvoll echt jetzt

bitte um schnelle schliessung bin massiv sauer jetzt

mfg wachhund

all das ist nicht bösegemeint nur bin ich echt sauer
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: Wachhund] - #2582765 - 02.06.2013, 23:09:37
Stefan 15 11 66
Nicht registriert


Tut mir leid, lieber Wachhund, aber du kannst doch nicht andere für deine Schüchternheit verantwortlich machen^^

Es ist es auch ziemlich Clever von dir, das du deine Wünsche mit indirekter Werbung (mollige Frauen) hier kund tust..

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: ] - #2582791 - 03.06.2013, 01:35:04
Adoree
Nicht registriert


@ wachhund
Um dieses Thema schließen zu können, müsste es erstmal deines sein... Aber du hast dich lediglich unpassend eingemischt.
Und dass alle dich aufgrund der Tatsache, wie du dich hier präsentierst, ablehnen, ist dir noch nie in den Sinn gekommen?


Aber mal zurück zum Thema..

Lieber TE,
wer hat denn bei dir und deiner Freundin die Initiative ergriffen? ^^
Und auf welchem Realm spielstn du? :P

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: Wachhund] - #2582793 - 03.06.2013, 02:37:32
Jennyhamster
Nicht registriert


Antwort auf: Wachhund
ausserdem möchte ich noch was dazu äussern hier in diese chat ist es nur verarsche keiner von euch sagt die wahrheit und muss ehrlich sagen ich habe keine bock mehr auf lügnene mädels ich bin zutiefst verletzt von euch allen mädels dadraussen die ihr mich so fies behandelt
habe echt die schnauzvoll echt jetzt

bitte um schnelle schliessung bin massiv sauer jetzt

mfg wachhund

all das ist nicht bösegemeint nur bin ich echt sauer


Also das ist jetzt unfair von dir. Biste doch selber schuld zum Teil.
Ich würde dich doch liebend gern nehmen ... aber ich ich kann doch nix dafür ... ich bin weder mollig noch bin ich total arm.

Ich finde es unglaublich, dass du so fixiert bist umd Frauen wie mich, die eben NICHT mollig sind und die eben NICHT arm sind, so grausam ausschließt

Das ist einfach absolut gemein von DIR:

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: ] - #2582827 - 03.06.2013, 11:06:48
kleener-tecker
Stamm​i​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 122
Zitat:
Lieber TE,
wer hat denn bei dir und deiner Freundin die Initiative ergriffen? ^^
Und auf welchem Realm spielstn du? :P


in diesen fall weder sie noch ich aber das jetzt zu erklären fällt mir etwas schwer also belass ich es dabei :-)
ich hab ja auch nicht behauptet, das ich selber schüchtern bin. mich interessiert einfach diese frage...

achja, ich hab in blackrock gespielt. fraktion kannste dir ja denken :-D

Zitat:
bitte um schnelle schliessung bin massiv sauer jetzt


ich glaube nicht, das du entscheidest wann dieser threat geschlossen wird.
ob du sauer bist oder nicht, interessiert mich nicht die bohne ;-)

lg


Bearbeitet von kleener-tecker (03.06.2013, 11:11:20)
_________________________
Ich bin klein, ja und? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: ] - #2582846 - 03.06.2013, 12:37:53
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Es ist nicht immer sehr einfach, sich als schuechterne Person ins Rampenlicht zu stellen. Alkohol mag zwar helfen, aber ganz wichtig finde ich, dass auch eine Gruppendynamik mitreissen kann. Gib dich einfach so unauffaellig, wie die 200 anderen in der Disko, erhasche Blickkontakte und versuche herauszufinden, ob sie - ihn mag. Wenn ihr ein laengeren Blickkontakt haltet, einer aber nicht so schuechtern ist, dann ergibt sich da im grossen Glueckfall ein Tanz draus. Hofft aber als Mann nicht, dass wen sie auch antanzt, ihr nur halb mitmacht, dass sie sich mit,euch wo hinsetzt und ein Gespraech fuehrt.

In dem Sinne,
Scandity
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: Fiestacrac] - #2582860 - 03.06.2013, 13:13:55
Stefan 15 11 66
Nicht registriert


Antwort auf: Fiestacrac
Es ist nicht immer sehr einfach, sich als schuechterne Person ins Rampenlicht zu stellen. Alkohol mag zwar helfen, aber ganz wichtig finde ich, dass auch eine Gruppendynamik mitreissen kann. Gib dich einfach so unauffaellig, wie die 200 anderen in der Disko, erhasche Blickkontakte und versuche herauszufinden, ob sie - ihn mag.


Ist aber ein bisschen schwierig "Blickkontakt" im Chat zu erhaschen, ne?
Und wer bereits bei Knuddels seine "Liebe" sucht, der muß schon sehr, sehr arm dran sein^^

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: schüchtern sein als mann [Re: ] - #2582887 - 03.06.2013, 14:31:18
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Meins bezog sich mit der Aussage auf die Disko, welche vorher getätigt worden ist :-D
Glaube kaum, dass es hier ne Disko gibt? :o
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle