Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hilfe! Meine Boxen "knarzen" - #2219630 - 23.04.2011, 23:50:09
Coco-Coctail
Nicht registriert


Hallo liebe Forumuser und besonders Technikfreaks!
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mir letztes Jahr neue Boxen für meinen Laptop gekauft (die hier) und seit neustem knarzen die zwischendurch!
Undzwar nur, wenn ich Musik mit meinem Laptop höre.
Wenn ich die Boxen an meinen Ipod anschließe ist alles okay.
An meinem Laptop kommt dieses *krkr* (so oder so ähnlich klingt es) ungefähr minütlich, wenn es mir einmal aufgefallen ist, macht mir Musikhören keinen Spaß mehr.
Übrigens: Ohne Boxen macht mein Laptop auch keine Probleme.
Da ich aber nicht dauernd meinen IPod an die Boxen hängen möchte, da ich da nicht so viel Musikauswahl habe wie auf meinem Laptop, würd ich gern wissen warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Und ich hoffe einfach mal, dass ihr mir einen Tipp geben könnt :)

Achja: Und wenn ich mit meinen Kopfhörern Musik höre, knarzt es nicht.


Bearbeitet von Coco-Coctail (23.04.2011, 23:54:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Boxen "knarzen" [Re: ] - #2219640 - 24.04.2011, 00:06:25
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Hast du den ncoh andere Boxen?
Und mal probiert ob es bei den auch so ist?
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Boxen "knarzen" [Re: Davidcool2007] - #2219719 - 24.04.2011, 04:20:25
Coco-Coctail
Nicht registriert


Nein, ich habe nurnoch meine Kopfhörer und da passiert es nicht :<

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Boxen "knarzen" [Re: ] - #2219768 - 24.04.2011, 11:00:22
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Huhu.

Ich denke du hast einen Wackelkontakt. Sollte das nicht so sein, überprüf mal ob im Anschluss am PC vielleicht viel Staub ist. Sollte dort Staub sein, musst du den wegmachen, dann dürfte es wieder klappen.

Paul.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe! Meine Boxen "knarzen" [Re: Vicktori] - #2219770 - 24.04.2011, 11:03:34
Coco-Coctail
Nicht registriert


Also Wackelkontakt kann ich irgendwie ausschließen, da der Laptop mit Köpfhörern keine Geräusche von sich gibt und die Box mit Ipod auch nicht..

Jetzt hab ich die Boxen mal wieder in den Laptop gestopft (hihi) und noch passiert nichts.
Also es kommt wirklich erst wenn ich sehr lang Musik gehört habe :s
Ich werd die Anschlüsse trotzdem mal reinigen.

[zum Seitenanfang]