bgno1 bekommt von mir hiermit die rote Karte ausgesprochen!

Begründung:
Die Planung eines Aprilscherzes geschah komplett ohne Rücksprache mit den Sys-Admins, die Folgen bekam ich eben per SMS mitgeteilt, nachdem ich die erste Admin-Einführung für heute hinter ich gebracht habe.

Ich habe mich von Anfang an aus dem Forum herausgehalten, da ich einfach zu wenig Zeit habe, um mich auch darum noch zu kümmern, daher bin ich leider auch nicht in der Lage die nun entstandenen Bugs zu beheben. Ich befürchte das (und die Statusenthebung) muss bis Morgen warten, da alle anderen Sys-Admins nicht erreichbar sind. Die Gründe sind dem Mod-Team ja bekannt.

Ich muss Euch nicht sagen wie enttäuscht ich von bgno1 bin, da ich sie bisher als sehr liebenswerten und zuverlässigen Menschen kennen gelernt habe, aber so ein Fehler wäre absolut vermeidbar gewesen und muss Konsequenzen haben.

Nach Ostern wird dann beschlossen, wann die Wahlen für einen neuen FA stattfinden werden!

Kolloid
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...