Hallooo!

Mir kam eben die Idee einen Thread zu eröffnen wo jeder sein Foto des Tages posten kann. Kennt ihr sicherlich alle, wenn ihr einen schönen Schnappschuss macht den man gerne teilen möchte und in diesen Thread könnt ihr das nun. Es gibt nur zwei kleine Dinge zu beachten:

-Bitte achte darauf, dass Personen auf den Fotos unkenntlich gemacht werden, es sei denn ihr habt ihre Erlaubnis, dass ihr es teilen dürft.
-Es ist maximal ein Foto pro Tag erlaubt

Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn ihr erzählt warum ihr genau dieses Foto gewählt habt, aber dies ist kein muss! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und ich zeige euch einfach mal direkt mein "Foto des Tages". Aufgenommen heute Abend auf dem Weg nach Hause vom einkaufen. Ich fand einfach den Farbverlauf schön! :)

Warnung! Spoiler!


Ich wünsche euch ganz viel Spaß und liebe Grüße.

_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"