Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
MyAdvertisingPays (MAPS) Erfahrungen - #2756924 - 07.11.2015, 16:26:16
wolke774
​Familymitglied

Registriert: 15.07.2004
Beiträge: 157
Hi :)

Ich wollte einfach mal nachfragen wer von euch MyAdvertisingPays (MAPS) kennt bzw. ob ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Ein Freund von mir hat mir so was empfohlen angeblich könnte man damit gutes Geld verdienen ich hab davon noch nie gehört bzw. Weiß ich nicht worum es da genau geht vielleicht sind ja welche von Knuddels dort und können mal darüber Berichten.



PS: Bitte auch nur User Posten die das auch kennen ;-)

Gruß wolke774

[zum Seitenanfang]  
Re: MyAdvertisingPays (MAPS) Erfahrungen [Re: wolke774] - #2756926 - 07.11.2015, 17:00:36
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
10 minuten google und man ist schlauer.

Im grunde ist es nichts weiter als ein schneeballsystem.


erster teil des systems:

- Du musst x mal täglich auf werbung klicken, diese anschauen und das produkt optional kaufen, dafür bekommst du pro werbung die du gesehen hast sagenhafte 0,005 cent

zweiter teil des systems:

- Du kannst dir so genannte creditpacks für euro kaufen. was nützen dir diese dinger? ganz einfach damit kaufst du sozusagen werbezeit/fläche. Sprich je credit wird eine werbung die im hintergrund mit dir verknüfpt ist auf netzwerkinternen portalen angezeigt (siehe dazu den ersten teil des systems, denn die werbung die du dir x mal am tag anschauen sollst und für die du 0,005 cent bekommst ist werbung die im hintergrund mit anderen usern verbunden ist die ihrerseit diese werbung für credits auf den portalen anzeigen lassen). und hier im zweiten teil des systems bist du eben einer der user der werbung für credits kauft und anderen usern anzeigen lässt die ja auch x mal am tag auf werbung klicken sollen.
Nennswerte summen bekommt man am ende nur wenn irgendwer der auf eine deiner mit credits gekauften werbeblöcke klickt UND das produkt kauft.

dritter teil des systems:

- du wirbst neue partner die wie du den gleichen kreis mit teil eins und teil zwei von oben durchlaufen. zusätzlich dazu bekommst du von den einnahmen deiner partner einen gewissen prozentsatz ab was dir ebenfalls einnahmen bringen soll.

das ist woh auch der grund wieso dich dein ''freund'' darauf angesprochen hat und meinte man kann damit millionär werden. denn wenn du partner wirst bekommt er erstmal dafür betrag x. ;-)



Wie ich eingangs schon sagte, das ganze system ist ein schneeballsystem und ist darauf ausgelegt, wenn man denn tatsächlich nennswerte beträge erzielen will, selber weitere partner zu finden die das system weiter pushen. diese partner müssen dann für sich wiederrum weitere partner finden u.s.w.



Also wenn man tatsächlich den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als in der nase zu bohren ja dann kann man da mitmachen und den lieben langen tag werbung anklicken und je 0,005 cent bekommen. dann muss man auch nichts kaufen oder weitere partner anwerben. der ertrag dürfte dann wohl bei 10 euro liegen wenn man denn 2000 werbungsblöche gesehen hat am tag. wobei ich nicht sagen kann ob es nicht obergrenzen gibt wieviel werbeblöcke man sich am tag maximal antun kann.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: MyAdvertisingPays (MAPS) Erfahrungen [Re: Kev777] - #2757777 - 11.11.2015, 16:21:41
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Sehe den Bezug zu Schule, Beruf, Ausbildung & Studium nicht, daher verschiebe ich den Thread mal in die Talkrunde. Vielleicht sehen ihn dann auch noch mehr Leute, die mehr dazu sagen können.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie