Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
STOPT ACTA... Aber was ist ACTA LESEN SEHR WICHTIG - #2390508 - 29.01.2012, 23:04:38
xXGangster14Xx
Forum​user​

Registriert: 20.02.2007
Beiträge: 33
Ort: Kaiserslautern

Was ist ACTA?

Die Abkürzung «ACTA» steht für das geplante plurilaterale Handelsabkommen «Anti-Counterfeiting Trade Agreement». Die teilnehmenden Nationen bzw. Staatenbünde geben an, damit den Kampf gegen Produktpiraterie verbessern zu wollen. Das angeblich wachsende Problem der Fälschungen und der Piraterie soll mit dem Abkommen besser bekämpft werden können. Die geheimen Verhandlungen laufen seit 2008 und sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Die teilnehmenden Parteien sind die Schweiz, die USA, die EU, Kanada, Japan, Korea, Singapur, Australien, Neuseeland, Mexiko, Jordanien, Marokko und die Vereinigten Arabischen Emirate.

UNBEDINGT das Video anschauen von der Aufklärung. Man soll Rund um Überwacht werden.

Facebook Site - STOPT ACTA (LIKEN)

Anonymous - ACTA Aufklärung in Deutschland


wiki-Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement (ACTA)

[zum Seitenanfang]  
Re: STOPT ACTA... Aber was ist ACTA LESEN SEHR WICHTIG [Re: xXGangster14Xx] - #2390606 - 30.01.2012, 08:23:04
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Auch an dieser Stelle wird das Thema bis auf weiteres geschlossen, da du es spamartig in mehreren Foren (Computer, Multimedia & Technik, Klatsch & Tratsch und Medien) verbreitet hast. Wenn du ein Thema hast, das du gerne diskutieren möchtest, kannst du es uns gerne bereitstellen, aber dann wähle ein geeignetes Subforum und bitte nicht das gesamte Forum.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie