Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mobile Legends - #3221619 - 04.04.2023, 21:30:52
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.240
Moin,

gibt es hier Mobile Legends Zocker :-D ?
Wer es nicht kennt, aber kennenlernen will, ( League of Legends ) fürs Handy.

Suche noch Spieler in den Rollen Fighter, Tank/Support, Assasine/Fighter (Jungle) spiele selber nur noch mage und eine Marksmen ist auch schon vorhanden.

Macht irgendwie mehr Laune wenn das Team aufeinander abgestimmt ist :D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mobile Legends [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3221635 - 04.04.2023, 22:15:28
Vergöttert

Registriert: 26.02.2019
Beiträge: 21
ach gott.

hab das schon ewig nicht mehr gespielt & war selbst immer mage oder marksman. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mobile Legends [Re: Vergöttert] - #3221636 - 04.04.2023, 22:17:00
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.240
Antwort auf: Vergöttert
ach gott.

hab das schon ewig nicht mehr gespielt & war selbst immer mage oder marksman. :-D


Welche Helden haste denn bevorzugt gespielt :D ?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mobile Legends [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3221649 - 04.04.2023, 23:00:53
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Also ich habs bisher noch nie gespielt. Aber wenn du Geduld mit mir hast, dann würd ichs gerne lernen. Ich such ohnehin aktuell ein neues Handygame, welches man mit anderen zusammen spielen kann. Das letzte wurde ja leider kaputt programmiert. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mobile Legends [Re: Anpassungsunfähig] - #3221704 - 05.04.2023, 12:43:16
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.240
Ach na sicher haben wir Geduld, lad es runter wenn du magst, mach das Tutorial und spiel ein paar Runden, dann weißt du ja direkt ob es was für dich ist oder eher nicht :-]
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mobile Legends [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3221708 - 05.04.2023, 13:30:42
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Ach na sicher haben wir Geduld, lad es runter wenn du magst, mach das Tutorial und spiel ein paar Runden, dann weißt du ja direkt ob es was für dich ist oder eher nicht :-]

Hab ich gestern schon erledogt. Also das Spielprinzip verstehe ich. Ist ja gar nicht so kompliziert, ist auch ganz witzig. Nur die ganzen Menüs, da muss man denke ich noch durchblicken. Aber ja, macht Spaß :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie