Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was ist die zusätzliche amazon payments Basislastschrift? - #2934295 - 02.03.2019, 09:50:53
Mindy
Forumuser

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 141
Immer wenn ich bei Amazon etwas bestelle, erscheinen im Kontoauszug neben der abgebuchten Summe, die mir auch auf der Webseite angezeigt wird, weitere Abbuchungen mit demselben Titel "amazon payments Basislastschrift". Oft sind das immer 2-3€.

Also ich habe etwas für 30€ bestellt, und diese Summe wird mir auch auf der Amazon Webseite angezeigt, aber zusätzlich wurden am gleichen Tag nochmal extra 2,10 und 2,89€ abgebucht.
Konnte bisher nicht herausfinden, was das bedeutet..
Wisst ihr das?

Und wird diese Summe eigendlich immer Pro Bestellung, oder pro bestelltem Artikel abgebucht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist die zusätzliche amazon payments Basislastschrift? [Re: Mindy] - #2934303 - 02.03.2019, 10:02:50
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Davon hab ich noch nichts gehört. Amazon Payments würde mich jetzt nur auf Amazon Pay bringen, aber das nutzt man ja auf Drittseiten als bequemere Zahlmethode, wenn man bei Amazon schon Zahldaten hinterlegt hat. Und das ist kostenlos, es sei denn man nutzt die hinterlegte Kreditkarte und der Anbieter macht da nicht kostenlos mit.

Aber wenn du sagst, dass du direkt bei Amazon bestellt hast, geh doch mal die Möglichkeiten durch, die sie hier auflisten. Wenn du nicht weiterkommst, ist dort auch eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt. Vielleicht hilft dir das weiter.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist die zusätzliche amazon payments Basislastschrift? [Re: Mindy] - #2934739 - 04.03.2019, 15:55:13
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Amazon hat einen ausgezeichneten Support. Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Es dauert dort in der Regel weniger als 5 Minuten und du hast deine Antwort. Wenn du eine Abbuchung nicht zuordnen kannst, dann würde ich mich also einfach an Amazon wenden. Dort wird man dir das erklären können.

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html

Macht viel mehr Sinn, als auf einer Fremd-Plattform Tage auf eine Antwort zu warten. Bei einigen Plattformen, mit miserablen Support, kann ich das oft nachvollziehen. Bei Amazon hatte ich aber noch nie ein Problem. Der Support ist wirklich schnell und in 90% der Fälle auch kompetent genug um dir eine Antwort zu liefern.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie