Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kim braucht EURE Hilfe!!! -Kampf gegen Leukämie!- - #2788138 - 19.04.2016, 21:53:43
Marcel140696
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2008
Beiträge: 170
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Moin liebe Knuddelsgemeinde!

Nun leider ein sehr ernstes Thema, denn Kim braucht EURE Hilfe.

Die 17-jährige Kim Seeger aus Quickborn leidet an Blutkrebs. Nachdem sie bereits im Alter von elf Jahren an Knochenkrebs erkrankt war und diese Erkrankung erfolgreich überstanden hat, kam jetzt der Rückschlag: Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten. Leider kommen alle drei Geschwister nicht als Spender in Frage. Und auch die weltweite Suche nach Kims genetischem Zwilling blieb bislang erfolglos.

Um ihr und anderen Patienten zu helfen, plant Kims Umfeld gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gGmbH eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Diese Typisierungsaktion findet statt, am:
Sonntag, 1. Mai, 11-16 Uhr
Feuerwache Henstedt-Ulzburg
Maurepassstraße 28
24558 Henstedt-Ulzburg (SH - Landkreis Segeberg)

Ein kostenloser Fahrservice wird durch die Freiwillige Feuerwehr Quickborn gestellt. Dieser beginnt ab 11 Uhr auf dem Rathausplatz in Quickborn, und fährt immer stündlich hin und zurück.

Weitere Informationen findet ihr auf Facebook unter „Kim möchte leben“

Bitte teilen und weiterverbreiten, und am besten natürlich, selber kommen, die noch nicht typisiert sind!

Viele Grüße,
Marcel

PS: Ich erlaube es mir, auch mal hier rein zu posten.


Bearbeitet von Gitarrenfreak Marcel (19.04.2016, 21:53:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kim braucht EURE Hilfe!!! -Kampf gegen Leukämie!- [Re: Marcel140696] - #2806497 - 25.07.2016, 22:05:01
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Welchen Erfolg konntest Du mit dem Posten des Beitrags hier bei der Aktion verzeichnen? Gibt es dazu eine Statistik und falls ja, wärst Du so freundlich diese hier zu veröffentlichen? Mich würde das Ergebnis dieser Aktion wirklich sehr interessieren.

Liebe Grüße,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie