Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? - #2679094 - 25.07.2014, 01:45:59
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Hallo ihr Lieben!

Komischerweise bekomme ich mittlerweile jeden Tag mind. 2 Schützlinge und bei einigen hat man gar keine Chance dass sie einem antworten, deshalb überlege ich mir vorher immer irgendetwas, damit sie mir antworten müssen :-D Manchmal mache ich so, als hätte ich sie auf dem Foto wiedererkannt, um dann zu sagen: UPS! Verguckt. Und so bringe ich meine Schützlinge dazu, mit mir ein Gespräch aufzubauen ..

Mich würde interessieren: Wie ihr eure Schützlinge anschreibt. Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht, dass einige gar nicht antworten? Erwähnt ihr von vorne rein, dass ihr ein Mentor seid oder im laufe des Gespräches?

Mal schauen ob nur ich mir so was einfallen lassen muss, damit sie mir antworten :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ant] - #2679164 - 25.07.2014, 16:29:00
187g-star
Nicht registriert


Hey!

Also ich erwähne nie zu Beginn, dass ich ein Mentor bin. Das würde ich auch nicht gut finden, wenn ich Newbie wäre. Ich würde mich gleich überrumpelt fühlen. Ist zwar schön, wenn sich von Beginn an jemand an meine Seite stellt, aber erstmal würde ich doch gern selbst im Chat ankommen... :-D

Ich fange einfach so an, wie mit jedem anderen auch.

"Hey, alles klar!"

"Na du, neu hier?!"

Jedem das seine, aber bloß nicht überrumpeln. Und klar, es kommt auch mal vor, dass jemand nicht antwortet. :-D

Grüße,
Dennis

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ] - #2679169 - 25.07.2014, 17:32:02
Borderlands

Registriert: 23.08.2013
Beiträge: 164
Hi!

(zu Beginn: ant hat mich geradezu gezwungen, hier mitzuschreiben. %-) )

Meine Schützlinge schreibe ich so an, wie jeder, der auf "Smalltalk" steht (Hey - alles gut? - etc.).
Wenn sie mir nicht sofort antworten, erkläre ich ihnen wie man privat schreibt.
Antworten sie immernoch nicht, spamme ich sie ein wenig zu. :-D - bringt aber nicht arg viel, ich lande dadurch viel eher auf deren /ig-Liste. Meist antworten sie mir aber nachdem ich ihnen das Zurückschreiben erklärt habe.
Was so manch Mentor nicht weiß: Dadurch, dass der Schützling deine Freundschaftsanfrage annimmt, erhälst du zusätzlich einen Mentorpunkt. Also schick ihnen eine! Meist wissen die Schützlinge aber nicht, wie sie dich annehmen, frage sie also, ob sie deine Freundschaftsanfrage annehmen!

Das müsste eigentlich das Wichtigste sein, was ich zu diesem Thema beizutragen habe.
Auf diese Art und Weise habe ich in weniger als einem Jahr (ich sammle erst seit etwa Januar) über 1.000 Mentorpunkte erreicht.

Lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: Borderlands] - #2679171 - 25.07.2014, 17:37:07
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Huuhu,

in erster Linie (ob ihr das glaubt oder nicht) geht es mir nie um die Mentorpunkte. Ich will nur, dass sie mir antworten :-D Im Chat haben mich einige angeschrieben, die auch von ihren Schützlingen mit /ig ignoriert werden. Bei weiblichen Schützlingen ist es nun mal so, dass wenn sie sobald Online sind, von gefühlten 100 Männern angeschrieben werden und ich als Mentor muss da irgendwie herausstechen :-D Sonst denken sie, ich bin einer von denen, der dreckiges Zeugs schreibt .. deshalb erwähne ich ab und zu wer ich bin und was meine Aufgabe ist ... ansonsten bekomme ich selten bis keine Antwort.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ant] - #2679667 - 27.07.2014, 19:19:59
Monique
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 6
Ort: München
Also ich schreibe sie gar nicht an!, ich lass mich von den Schützlingen anschreiben, rein in den Channel wo ER /- SIE ist 2 - 3 Minuten warten und dann kann es auch schon los gehn, Yeah! 8-) dabei wird über ganz normale Themen gesprochen ... es gibt nämlich so gut wie keine Neuzugänge mehr, die meisten geben sich nämlich gerne mal als "Newbie" aus und tun nur so als ob, und ich lasse mich ungerne verkackeiern ;-) Früher zur Anfangszeit ist das was anderes gewesen aber jetzt :-D und ich rieche sofort wer neu ist und wer nicht HAHA.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: Monique] - #2679677 - 27.07.2014, 19:59:42
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Wenn ich einen Schützling bekomme, und ihn anschreibe, sei es nur mit einem normalen Hi, wie gehts

entweder > bekomme ich nie eine Antwort
oder > fallen gleich mit diversen Anfragen auf :-D
oder gehen off, und kommen nie wieder :-(
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: Monique] - #2679679 - 27.07.2014, 20:01:42
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
Nabend,

wenn ich tatsächlich mal zur Gelegenheit kommen sollte, einen Schützling zu bekommen, gehe ich immer nach Schema F vor. Erstmal wechsel ich in den jeweiligen Channel. Manchmal sind die Schützlinge weiblich und gehen in den Channel Ladies Only, die sind dann doof und werden penetrant per /m angeschrieben. Um das Gespräch anzufangen lasse ich mir dann die perversesten und niedersten Sprüche einfallen, wie zum Beispiel "Hey, du hier" oder "Na du", machmal auch nur "Hi". Danach wird sofort das Profil vom Schützling geöffnet und der Nickname wird bei Google eingegeben, vielleicht bekommt man ja was lustiges heraus. Wenn man also neben den Eskapaden von der letzten Party dann herausfindet, was der Nick bedeutet, oder die kryptischen Zeichen, die im Profil auftauchen, wiedererkannt und erläutert werden, hat man nun eine Gesprächsgrundlage.

Ich hoffe, ich konnte helfen, meine Erfolgsbilanz sprocht für sich: 6 Jahre dabei, 3 Schützlinge wurden Familymitglied, keiner gab auch nur einen Punkt!

Gruß Daniel

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: Dadddi93] - #2679680 - 27.07.2014, 20:24:21
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: Monique
... es gibt nämlich so gut wie keine Neuzugänge mehr ...


Kann man so nicht sagen, bekomme viele neue männliche Schützlinge, die meistens dann auch sofort fragen, wo es hier die heißesten Chiqqas gibt :-D

_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ant] - #2680275 - 30.07.2014, 03:37:02
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Naja, ich schreib die meisten auch einfach mit Hi wie gehts dir? an.
Muss aber dazu sagen, dass ich viele fakes bekomme, da ich auch noch die kleinen 14 Jährigen bekomme. Und oft ältere Kerle 14 angeben um an die jüngeren Mädels zu kommen.

Es antworten natürlich nicht alle. Manche sind auch echt frech und komisch. D:

Aber da einfach hartnäckig bleiben irgendwann antworten sie dann :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: Anpassungsunfähig] - #2680276 - 30.07.2014, 03:39:27
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Wie sicher bist du dir, dass es "oft" ältere Kerle sind? Ich weiß, IRGENDWIE hat man das mittlerweile im Urin. Aber was macht dich so sicher?
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ant] - #2680423 - 30.07.2014, 19:52:49
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342

Juhu Gemeinde :-)

Ich geb auch mal meinen Senf dazu :-D

Also ich Begrüße meine Schützlinge nicht Sofort sondern ich warte einige sekunden :-)
Und meine Begrüßung ist meißt immer gleich ^^ die da Lautet :

Herzlich Willkommen in Knuddels.de ich bin der (Nick).

(Jetzt kommts natürlich drauf an ist der Schützling Mänlich oder Weiblich und wie sieht das Profiel aus (Foto ausfüllung des Profiels etc.) ja ich bekomme schützlinge wo direckt ein Foto zu sehen ist oder schon ein wenig ausgefülltes Profiel :-)
Also nach Berücksichtigung der Facktoren schreib ich dann eine kleine Geschichte bzw ein par zeilen die halt irgend wie Passen :-) und meißt Bekomm ich auch eine Antwort :-)

Leider bleibe auch ich nicht von zweitnick Usern und Faeks verschont :-( soviel dazu!

Ich muss aber dazu sagen das ich ein Arbeitender Mensch bin und Montag bis Freitag durchschnittlich 70 Stunden auf Arbeit bin daher hab ich a. nicht so viel zeit und b. bekomm ich daher auch nur sehr wenige Schützlinge durch wenige Online zeit. :-|

mfg :-)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: NetterSingle25] - #2680851 - 01.08.2014, 14:27:23
Experte
Nicht registriert


Also, wenn ich mal Schützlinge bekomme, schreibe ich sie meistens mit dem üblichen ''Hi, wie gehts'' an, meistens kriegt man darauf von den weiblichen Usern aber keine Antwort, da sie so zugetextet werden von unzähligen Kerlen, dass sie gar nicht hinter her kommen :-D. Meistens schick ich dann einfach eine Freundschaftsanfrage die sogar erstaunlicherweise oft angenommen wird, danach schreiben mir meistens die Schützlinge wer ich denn sei .. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ] - #2680991 - 02.08.2014, 02:31:51
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Erstmal begrüße ich sie mit Guten Tag/Morgen und frage dann, ob sie schonmal hier drin waren, um sicherzustellen, dass das auch wirklich neue Leute sind. Meistens kommen aber auch irgendwelche Idioten, Styler und anderer Dreck der dann nicht mehr online kommtö.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ] - #2681095 - 02.08.2014, 16:35:34
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Weil ich schon mehrfach welche wegen Fake gemeldet habe. Schreibe sie an und dann kommt z.B ein Hi, bin eig 24 bist du mir nun sauer? z.B!
Oft habe ich auch ganz perverse, die mich einfach nur nerven..
Aber manchmal hab ich sogar ganz ganz tolle, die ich sogar etwas in mein Herz schließen kann ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: Anpassungsunfähig] - #2681207 - 03.08.2014, 15:55:20
TheRevenge
Nicht registriert


Ich schreibe sie generell erst nach 5-10 Minuten an. Meistens einfach mit einem normalen "Hey". Kreativ werde ich da nicht. Früher habe ich wie ein paar der Vorposter hier auch irgendwann gefragt, ob sie neue Nutzer seien, inzwischen lasse ich das aber.
Ich unterhalte mich (aus Punktegeilheilt) gerne länger mit den Leuten, auch wenn es absolute Ochsen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ] - #2681372 - 04.08.2014, 12:12:07
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Antwort auf: TheRevenge
Ich schreibe sie generell erst nach 5-10 Minuten an. Meistens einfach mit einem normalen "Hey". Kreativ werde ich da nicht. Früher habe ich wie ein paar der Vorposter hier auch irgendwann gefragt, ob sie neue Nutzer seien, inzwischen lasse ich das aber.
Ich unterhalte mich (aus Punktegeilheilt) gerne länger mit den Leuten, auch wenn es absolute Ochsen sind.

Auch nicht schlecht, nur doof wenn sie nach 3 Minuten wieder offline gehen und nie wieder auftauchen, weil es irgendwelche sinnlosen Nicks sind um zu stalken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ] - #2681376 - 04.08.2014, 12:32:38
TheRevenge
Nicht registriert


Ich könnte dir mal ein lustiges Beispielgespräch für solche Leute posten. Der Trick ist einfach dumm zurückzugehen, wenn sie Mist von sich geben. Das klebt die Leute richtig an dich.

Also das macht man dann natürlich nur bei den nutzlosen Schützlingen. Zu den seltenen, brauchbaren Leuten bleibt man natürlich nett. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ] - #2681511 - 04.08.2014, 23:14:16
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Antwort auf: TheRevenge
Ich könnte dir mal ein lustiges Beispielgespräch für solche Leute posten. Der Trick ist einfach dumm zurückzugehen, wenn sie Mist von sich geben. Das klebt die Leute richtig an dich.

Also das macht man dann natürlich nur bei den nutzlosen Schützlingen. Zu den seltenen, brauchbaren Leuten bleibt man natürlich nett. ;-)


Dumm zurückgehen heißt? Einfach den Channel verlassen und nicht schreiben? Das bringt rein garnichts, dann schreiben sie ja überhaupt nicht mehr weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ] - #2681570 - 05.08.2014, 05:01:37
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Ich glaube mit "dumm zurückgehen" meint er, einfach dumm anmachen :-D bsp. dein Schützling beleidigt dich, was für ein Azzlack du bist, wenn du ihn auch dumm kommst, wird er dich jedes mal wenn du Online kommst, dumm kommen. So glaube ich meint er das ..

Wenn ich von meinen Schützlingen beleidigt werde, was zum Glück sehr sehr selten vor kommt, dann versuch ich das so zu klären, wenn sie es verstehen gut wenn nicht einfach von der Liste nehmen. Kann auch sein, dass dich dein Schützling /ig, wenn du ihn "dumm kommst".

Jedenfalls interessant wie einige vorgehen ;-)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schreibt ihr eure Schützlinge an? [Re: ant] - #2681615 - 05.08.2014, 10:21:09
TheRevenge
Nicht registriert


Leute, wenn mich noch mehr von euch als ''er'' bezeichnen, wachsen mir irgendwann wirklich noch männliche Geschlechtsorgane.

Jedenfalls erklärt sich dadurch eure Verwirrung. Ich habe nicht bedacht, dass ihr als Männer andere Problemschützlinge als ich (als Frau - betonen wir es mal) am Hals habt.
Ich meinte mit ''dumm'' das wortwörtliche dumm.
Warnung! Spoiler! (Schützlingsgespräch)

TheRevenge: hey

Schützling: hey wie heißt du

TheRevenge: Nicole, und du?

Schützling: habe eine frage

TheRevenge: Ja?

Schützling: magst du harte schwänze

TheRevenge: Sorry, hab leider keine für dich.

Schützling: nein ob du harte schwänze magst

TheRevenge: Ich binde mir meine Haare gerne zum Pferdeschwanz, ja. Aber hart mach ich das nicht. Ich finde, Haarspray ist nich so super für die Haare.

Schützling: ob du schwänze magst die männer haben

TheRevenge: Neee, Männer mit langen Haaren find ich echt seltsam.

Schützling: anders gefragt darf ich mein schwanz in dein arsch steckeb

TheRevenge: Also ich habe ja schon von dem ein oder anderen seltsamem Fetisch gehört. Aber jemandem die Haare in den Hintern schieben? Würde ich jetzt nicht so direkt hier fragen, da findest du sicher nicht sehr viele.

Der richtige Nick des Schützlings wurde natürlich entfernt. Ging weiter, aber es reicht als Beispiel.

Ihr bekommt solche Nachrichten wahrscheinlich nicht, nehme ich mal an. Wobei man sich bei seltsamen, weiblichen Schützis bestimmt auch ganz grandios anstellen kann.
Jedenfalls würde ich es gerade bei weiblichen Kandidaten doch erst auf normale Weise versuchen. Manchmal kann man die Vernunft noch aus ihnen herauskitzeln. Fängt ein Gespräch allerdings wie im Beispiel an: Feuer frei.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie