Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 19 1 2 3 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Mc Donald´s vs. Burger King 2 - #1569442 - 04.09.2008, 17:35:48
horcrux92
Nicht registriert


Huhu,

da dieser Thread voll ist, geht es hier weiter.

Was findet ihr besser: Mäcces oder Burger King, und warum?

Verglichen wurden im alten Thread:

  • Hühnerfleisch
  • Schweinefleisch
  • Pommes
  • Salate
  • Getränke
  • Soßen
  • Nachtische
  • Milchshakes
  • Personal
  • Raum/Ausstattung.




Eine Umfrage zum Thema gibt es ebenfalls, in der ihr euern Favoriten wählen könnt!



Erneut viel Spaß beim Posten! zwinker

Passage zur Umfrage ergänzt.[Wacken Open Air]



Bearbeitet von Wacken Open Air (30.10.2008, 10:11:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569539 - 04.09.2008, 19:49:52
Murphy82
Nicht registriert


Farinurlaubgirl extrem geowned... Peinlich Peinlich... lach

Einfach den Thread umzubenennen, tztztz. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569557 - 04.09.2008, 20:21:51
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ey!! lach

Was ich noch sagen wollte: MyDonalds-Eis ist ja wohl das Beste überhaupt. Und außerdem erschwinglich. <3

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569593 - 04.09.2008, 21:00:17
Murphy82
Nicht registriert


Jo, noch schnell vom Thema abweichen, lol. lach

Nagut, hast recht. Das Eis bei MD ist echt lecker. Vorallem Mc Flury mit Smarties.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569601 - 04.09.2008, 21:04:21
Day
Nicht registriert


Mjami.. aber ich finde das die Chickenburger von Mc Donalds & Burger King gleich schmecken. Bei uns ist um die Ecke gleich alles: McDoof, Burger King, Kentucky Fried Chicken & das ganze Zeug. Aber es stimmt, find das Mc Flury auch voll toll. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569670 - 04.09.2008, 22:10:48
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
klingt auf jeden Fall lecker und gesünder. Lädst du mich mal ein?


Klar. Ich mach dir dann auch noch ne eklige wabbelige Gurke aussm Goldenen M drauf.

Bei Kentucky Dingens war ich noch nie, weil da einer auf ner Klassenfahrt in England mal ne Lebensmittelvergiftung von hatte lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569675 - 04.09.2008, 22:19:22
Murphy82
Nicht registriert


Kentucky hat oft ärger mitm Gesundheitsamt. Sollte sogar mal fast dicht machen deswegen.

Also mich kriegen da keine 10 Pferde rein. Auch nicht 9.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569745 - 05.09.2008, 01:00:42
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Mag McDonalds lieber, das Essen schmeckt dort einfach besser als bei Burger King ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569751 - 05.09.2008, 07:05:00
zeusi06
Nicht registriert


Wir haben in der Innenstadt einen BK, der total neu & sauber ist, da gehn wir immer hin.
Der Mäcces ist immer so voll und dreckig, verdirbt einem ja den Appetit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569812 - 05.09.2008, 12:56:20
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ich war einmal beim KFC - nie wieder.
Das Fleisch und der Burger insgesamt waren sowas von trocken. Bäh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: TangaBambi] - #1569825 - 05.09.2008, 13:16:32
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
KFC ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: vW2] - #1569827 - 05.09.2008, 13:19:52
Wacken Open Air
Nicht registriert




Kentucky Fried Chicken - widerlicher Schuppen, auch meiner Erfahrung nach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1569851 - 05.09.2008, 14:05:36
Murphy82
Nicht registriert


Kennst du nicht " Kentucky schreit Liebe machen "? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1570013 - 05.09.2008, 17:33:27
AlexGMN
Das A​uto!​

Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 1.365
Ort: Meck-Pomm
Moinsen!

Also, da nen McDoof bei uns in der Nähe ist, wird der natürlich viel genutzt.
BurgerKing ist zu weit weg.

Ich persönlich mag keine Burger. Somit sind solche "Restaurants" nix für mich.

Ich empfehle immer noch Subway. Man bekommt viel für sein Geld, es sieht frischer aus und schmeckt viel besser.


LG Alex kopfstand
_________________________
Carpe noctem!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: TangaBambi] - #1570092 - 05.09.2008, 19:15:25
Skaiy
Nicht registriert


Ich find Burger King besser da wird das Fleisch (Biff) gegrillt bäh
Subway ist teuer ingegensatz zu Mcots und burger king
Wart ihr mal bei Kochlöffel? Ist richtig gut da

3 Postings zu einem zusammen gefügt - bitte benutze in Zukunft unbedingt die Editierfunktion, um Doppel- & Dreifachpostings zu vermeiden!


Bearbeitet von horcrux92 (05.09.2008, 19:37:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1570130 - 05.09.2008, 20:16:57
Erdnussbutta
Nicht registriert


Hey.

Also,ich geh' zu nichts von beiden. Ist einfach nur ungesund,undzwar alles was dort verkauft wird. Jop,sogar der Salat.Hab' gehoert,der soll irgendwie von irgender Seuche infiziert gewesen sein.Nunja,gehe lieber beim Chinenesen oder koche lecker & gesund bei mir zuhause..

Mfg,
Shampy.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1570139 - 05.09.2008, 20:48:18
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:
Also,ich geh' zu nichts von beiden. Ist einfach nur ungesund,undzwar alles was dort verkauft wird. Jop,sogar der Salat.Hab' gehoert,der soll irgendwie von irgender Seuche infiziert gewesen sein.

Einer meiner Lieblingssätze. "Ich habe gehört...". Irgendjemand denkt sich irgendeinen Scheiß aus, erzählt es rum & alle glauben das dann. Ich glaub nämlich nicht, dass das Essen verseucht war/ist. Mc Donalds ist zwar relativ teuer (finde ich), aber die achten schon auf die Qualität. Wie wär's denn zur Abwechselung mal mit einer Quelle?

Wenn ich mal Fast Food essen gehe (was relativ selten ist), dann geh' ich zu Mc Donalds. Bin da einigermaßen zufrieden, muss allerdings sagen, dass ich noch nie etwas von Burger King gegessen habe.^^ Subway finde ich noch besser (es schmeckt einfach besser), aber der Preis ist teilweise ganz schön hoch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1570169 - 05.09.2008, 21:37:29
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Einer meiner Lieblingssätze. "Ich habe gehört..."


Jap. McDonalds macht ja auch Impotent.

Naja, dieser Bericht über Mcdonalds von irgend so einem Amerika war sowieso schwachsinnig. Als würde man den ganzen Tag dort essen rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: vW2] - #1570172 - 05.09.2008, 21:44:50
Schüler
Nicht registriert


Huhu,

als ich heute bei McDonalds war und Zwei Chickenburger bestellte, dachte ich, ich geh in den Boden. Die hat 2,78 Euro von mir verlangt für Zwei Chickenburger. Ich hätte kotzen können. Sind die schon wieder 9 Cent teurer geworden. Der Anstieg von 1 Euro auf 1,30 Euro war ja schon dreist aber dann nun nochmal 9 Cent? Ich habe dann gleich die Bestellung abgebrochen und mir lieber zwei Cheeseburger gekauft für 2 Euro. Aber ist wohl nur auch noch eine Frage der Zeit, wielange diese dann noch für 1 Euro im Angebot sind...

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1570174 - 05.09.2008, 21:46:33
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Mc Donalds ist zwar relativ teuer (finde ich), aber die achten schon auf die Qualität. Wie wär's denn zur Abwechselung mal mit einer Quelle?


Stimmt zwar, aber gute Quali? Naja, net unbedingt

Quelle?: hier

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 19 1 2 3 ... 18 19 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie